[WM 2006] England draußen: Verliert beim Elfmeterschießen gegen Portugal!

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
England draußen: Verliert beim Elfmeterschießen gegen Portugal!

Damit reißt die Negativserie nicht ab...
 
B

Brummelchen

Gast
Wieder verpasst, im TV-Guide steht nix von diesen Ballspielen ;) :(

Wie war's denn?
 

HO!

assimiliert
Brummelchen schrieb:

Spiel war langweilig, eine rote karte für Rooney nach einem Tritt an einem portugiesischem Spieler in die Eier, 0:0 nach 120 Minuten, aber Elfmeterschießen...
nachdem beide Parteien je 3 Schüsse absolviert hatten, stand es 1:1. Der portugiesische Torwart war echt gut, 3 von 4 Elfmetern gehalten. Endstand 3:1 für Portugal.
 
B

Brummelchen

Gast
>> nach einem Tritt an einem portugiesischem Spieler in die Eier

Er hat wenigstens getroffen im Gegensatz zum Argentinier :lachweg.

So , jetzt aber das nächste Highlight - Brasilien <> Frankreich

:fussballs :wm0633:
 

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Dann kann ja jetzt ein Freundschaftsspiel stattfinden.

Niederlande gegen Endland :D:D:D

Zeit haben die beidenMannschaften ja jetzt. ;)

Crawl
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ohne Geringschätzung, sondern einfach auf den ersten Blick: Portugal im Halbfinale, das wirkt doch irgendwie fremd.
Nicht, dass ich den Engländern irgendwelchen Erfolg gönnen würde, aber den klangvolleren Namen haben sie halt. Nachdem mein Endspieltraum D-BRA geplatzt ist, wird also auch nichts aus der Alternative, durch ein irreguläres Tor gegen England Weltmeister zu werden :(.
 
Oben