[WM 2006] DFB-Team feiert mit den Fans auf der Fanmeile

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
DFB-Team feiert mit den Fans auf der Fanmeile

Da bei unserer Nationalelf am Sonntag kurzfristig ein Termin frei geworden ist :D, werden Klinsi & Co. in Berlin auf der Fanmeile vorbeischauen und sich dort bei den Fans für die grandiose Unterstützung bedanken. Eine prima Sache, wie ich finde (y)
Da ich selber erst kürzlich dort war, verspüre ich bei dem Gedanken schon Gänsehaut :).
Quelle:
http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/startseite/artikel/352204
 

RollerChris

R.I.P.
Nur der schei..... DFB hat wiedereinmal dies Sachlage geändert:
Erst hieß es das ganze findet ab 12.00Uhr statt mit dem "Einmarsch" an der Siegessäule und ein spaziergang über die Fanmeile um sich "persönlich" bei den Fans zu bedanken. Das wollte der DFB nicht. :(
Nun gibt es leider nur eine Bühnenschow am Brandenburger Tor ab 12.00Uhr

Mal sehen was die Spieler wirklich machen werden, zumal es ja Ihr eigener Wunsch ist sich bei den Fans persönlich zu bedanken und das "Hautnahe".
 
Oben