[WM 2006] Deutschland : Portugal

B

Brummelchen

Gast
Deutschland : Portugal

Kahn im Tor, na mal sehen, wie hoch wir verlieren :D
 
Nettes Spiel, aber:
Der Schiri hilft euch nach Kräften, die letzten 3 Freistöße für D waren eindeutig nicht zu geben... :D
 
Wahrscheinlich werden bei euch die Wiederholungen nicht so oft gezeigt wie hier -
anders kann ich mir das nicht erklären.
Sogar unsere TV-Reporter, die alles eher denn gegen D sind, bringen dabei nur ein schwaches "Na ja" zustande...
 
Zuletzt bearbeitet:
3:1, auch ein schönes Tor, weniger für Kahn :D

:fans
 
Kahn ohne Chance - aber für mich das schönste Tor im Spiel.

Alles in allem ein verdienter Sieg, wenn auch mit kräftiger portugiesischer Mithilfe...

Gratulation zum 3. WM-Platz!
 
jetzt fahren sie schon wieder hupend hier durchs kaff und schreien in der gegend rum :stupid
 
Schade, wollte eigentlich zum Schlossplatz gehen, aber den haben sie dicht gemacht :(
Aber trotz dem ein schönes Spiel!
 
Wenn man eine WM so abschließen kann, dann ist das doch eine tolle Sache! Kahn hat ein paar gute Dinger rausgeholt, die Stimmung im Stadion war super, es war ein recht gutes Spiel und wir haben gewonnen. Passt!

:funny :fans :funny :fans :funny​
 
Na Toll. Ich wollts heut mal so richtig schön machen...
Gin leider nicht, wegen zu vielen Grafiken.
Wollte erste die 3:1 mit diesen Smilis machen :fahneschw , aber das sa nicht gut aus :(
Und eben beim schreiben, fällt mir ein dass die ja 3:1 gespielt haben, und nicht 3:2.

Aber naja, der Gute Wille war da :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    140,7 KB · Aufrufe: 205
Jetzt fangen sie hier an zu hupen :D
Vorhin beim Spiel nur in der Stadt mal ein Fernseher zu hören, sonst Totenstille :ROFLMAO:

PS Olli Kahn tritt ab von der Bundesbühne
Servus, Danke - mach's gut, Tiger
 
Hier war auch Totenstille.
Aber sobald ein Tor kam, oder ein Deutscher gefoult wurde, hat man unseren Nachbar Brüllen gehört. Und kurz drauf kamen die Knaller :D
 
Tja, Bio... da musste schon früher aufstehen. Schlossplatz war schon vor 19 Uhr dicht!
Aber extrem geile Stimmung dort :)

Zum Spiel: Ich find ja auch froh, dass DeutSCHLAND gewonnen hat, aber das schönste Tor im Spiel war ja doch von dem gutaussehenden 30-jährigen Nuno...
 
Also ich weiß nicht.

Schweini hat 2 super Dinger aus der 2. Reihe gemacht. Die waren
sehenswerter als das Kopfballtor von Nuno. Das waren nämlich richtig
schöne Hämmer auf's portugisische Tor und selbst ein Luis Figo musste
zugeben, dass die Deutschen an dem Abend nicht zu schlagen waren.

Recht hat er.

Klasse gemacht, Jungs! Gratulation!!!

Gruß
 
richtig, ich kann auch nicht nachvollziehen warum die leistung der deutschen 11 immer relativiert werden!?
-schiedsrichter pfeifen für uns
-glückstreffer
-nur mit hilfe des gegeners gewonnen
-etc., blablabla....
schaut euch doch das geholze der anderen 'großen' fußballnationen mal an.....
wenn die alle soviel besser wären..... warum gewinnen dann nicht auch alle einfach gegen uns?
mit ein oder zwei vllt. nicht glasklaren freistößen gewinnt man noch lange kein spiel.

und die deutschen tore waren einfach nur granaten!

genial!
 
richtig, ich kann auch nicht nachvollziehen warum die leistung der deutschen 11 immer relativiert werden!?
Ist ja nicht immer so. Naja, ok, eigentlich immer, wenn LT was über den deutschen Fussball schreibt. Aber so ist es halt, wenn man selber nichts gebacken bekommt. Dann schlägt der Neid eben voll durch ...! :D :ROFLMAO:
 
Oben