[WM 2006] Deutschland - Costa Rica

sErPeNz

Senior Member
Deutschland - Costa Rica

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!

1:0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat CR eine rote Karte kassiert oder warum ist das Feld rechts daneben rot und bei uns weiss?
 
Schwache Vorstellung der deutschen Elf bisher, finde ich...
Wenn die Fußballzwerge aus Costa Rica besser mit der Abseitsregel umgehen könnten,
hätte es bei Lehmann öfter geklingelt.
 
Y E S

:fans​

Schönes Spiel eigentlich.... zumindest wars nicht "nur" Glück ( wie die deutsche Mannschaft das laut Volksmund ja immer hat ), sondern....

.... die haben schon was dafür getan....

Ich habe zwar nicht viel sehen können, aber das was ich sah, hat mir gefallen....

:)
 
Ich habe die 2. Halbzeit in der Stadt, sagen wir mal, teilweise gesehen.


Erst das Schweiz-Trikot übergezogen und dann einen Yufka gegessen. :D
 
Wenn nur alle in der deutschen Defensive so spielen würden wie Philipp Lahm heute,
dann dürfte sich Deutschland doch glatt Hoffnungen auf ein problemloses Weiterkommen
in die nächste Runde machen... :D
 
sanmaus schrieb:
Ich hass edn Typen. Der is so hässlich... aber n gutes Tor wars schon ;)


Ich bin zwar nicht "der" Fußballcrack aber so einen Kommentar........
Und dann wundern, warum über Frauen gelästert wird. :D ;)
 
So..... nach dem ersten Spieltag schonmal Gruppenplatz No. 1 !! :D :ROFLMAO:

Aber mal ehrlich...... das was Polen da an Spieltechnik ablieferte, war noch weniger schön .... :eek:

:wm0626: <-- for Worldcup-Winner ;)
 
Pennywise schrieb:
Jo, ich habe schon richtig Angst später im Turnier auf die Fußballgroßmacht Österreich zu treffen.
@Penny,
wir wollen ein bißchen "hatti tatti wari" spielen...

Im Ernst:
Laufbereitschaft, Kampfgeist und teilweise das Spiel nach vorne waren völlig ok.
Aber:
Das erste Gegentor war NICHT abseits, das zweite eher schon.
Ein stärkerer Gegner hätte der deutschen Abwehr gezeigt, wo Gott wohnt. :D
 
Oben