[WM 2006] Deutschland : Argentinien 5:3 nach Elfmeterschiessen

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Deutschland : Argentinien 5:3 nach Elfmeterschiessen

Ich fange schonmal an, alle meine Daumen zu drücken,.....

Ich kann das Spiel leider ( oder in diesem Falle wohl Gott sei Dank, denn es gibt etwas viiiiiieeeeeeel schöneres als Fußball ) nicht oder nur teilweise sehen.

Trotzdem hoffe ich auf ein faires, aber doch letztendlich klar verdientes Spiel für die Deutschen.

Argentinia, GO HOME !! :p

:fans​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich sitze gerade noch in der Spandauer Filiale des Interconti beim Frühstück, bin aber bereits passend gekleidet.
Nachher gehts raus auf die Fanmeile, und dann...

:fans :fans :fans :fans :fans
DEUTSCHLAAAAAAAND!!!!
:fans :fans :fans :fans :fans​
 

Zodiak

nicht mehr wegzudenken
@Ungezogene

Sehr bemerkenswert, das es auch einige wenige Frauen gibt, die Fussball mögen oder zumindest tollerieren.
Gefällt mir sehr gut.
Das würde so mancher Beziehung gut zu Gesichte stehen. :)
 

Zodiak

nicht mehr wegzudenken
@Supernature

Denkst Du aber auch bitte dran, Bilder von Dir zu machen ?
Ich würd das gerne mal sehen, so in voller Montur und so... :)
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
:fans
Oh bitte, Deutschland muss gewinnen, sonst sehe ich ganz schön alt aus. Ich habe eine Wette mit dem Nachbarn laufen. Er meint, wir verlieren und ich halte dagegen. Wer die Wette verliert, muss 3x die Kleine & die große Hauswoche für den Anderen mitmachen. :D Man oh man, ich kehre gern die Straße und wischen tu ich auch so gern.
kopfklatsch.gif
 

eginobili20

kennt sich schon aus
Ich würde gerne dass D gewinnt, bin aber ebenfalls skeptisch. Und was Frauen und Fußball betrifft gibt es ebenfalls ein eher blödes Phänomen: Frauen die Fußball mögen sind oft mit Männern zusammen die sowas überhaupt nicht juckt. Hm... die Welt macht es uns schwer
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Hahaaaaaa...... :ROFLMAO: Du hast da völlig Recht...............

mein Gegenstück ist bekennender Fußball-boykottierer.... Nützt also in dem Falle rein gar nichts ..... :eek:

Und ausserdem bin ich eh nur WM- und EM-schauerin, sodass es nicht ganz so übel ist.... Bundesliga und so was interessiert mich nicht im Geringsten...
 

Amon

assimiliert
Zodiak schrieb:
@Ungezogene

Sehr bemerkenswert, das es auch einige wenige Frauen gibt, die Fussball mögen oder zumindest tollerieren.
Gefällt mir sehr gut.
Das würde so mancher Beziehung gut zu Gesichte stehen. :)

Meine Freundin hat bis jetzt auch jedes WM-Spiel geguckt und ich hasse Fußball :ROFLMAO:
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Für die leute die es sehen können (y) (y) (y)

Kopf hoch wird schon irgentwie gehen das Deutschland gewinnt.


Was mich angeht ich muß gleich wieder nach Amsterdam und komme nicht vor 6 Uhr abend wieder. Wenn ich glück habe. ( Stau ) :cry: :cry:

Und zu guter letzt ich kanns nicht mal im Radio hören weil ich kein padjakendeutsch kann :D :D
 
B

Brummelchen

Gast
Argentinien, kommen dann nicht die Bananen her? Na, diese Chiquas oder wie das heisst :ROFLMAO:

:fans

äh, direkt mal den ava ändern... der wurde übrigens schon am 14.3 so erstellt,
übersinnlich bin ich sowieso :D
 
Zuletzt bearbeitet:

AnnA

dem Board verfallen
Ich werde selbstverständlich auch Fussball gucken!!!! ole ole ole

Und ich denke man möge es den Männern nachsehen, dass sie die WM über
nur teilweise ansprechbar sind. :D ;)


Also Ballack komm inne Puschen !!!! und ich rufe


:fans LUUUUUUUUKAAAAS POOOOOOOOODOOOOOOOOOLSKI :fans
 

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
:fans wir sind hier auch schon ganz dribbelig - äh - hibbelig :gersmilie

los Poldi und Miro schickt den Maradonna-Clan dahin, wo er wohnt!!! :fans
 
Oben