[WM 2006] Der WM-Countdown: Heut geht's los

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Der WM-Countdown: Heut geht's los

So liebe Fussballfans, bald geht es los.

In 6 Tagen ist das Eröffnungsspiel gegen Costa-Rica, dann heißt es für die deutsche Mannschaft Farbe bekennen und alle Spekulationen haben ein Ende.

Ich hoffe das es eine schöne WM gibt, aber für allem auch eine friedliche.
Ich möchte Fans sehen die miteinander feiern, egal woher sie kommen und keine dummen Hooligans, die unsere schöne WM kaputt machen.

Natürlich hoffe ich auch, das die deutsche Mannschaft recht weit kommt, aber dieser Wunsch steht erst an zweiter Stelle.

Ich hoffe in erster Linie auf eine schöne und fröhliche WM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Astrominus schrieb:
Ich möchte Fans sehen die miteinander feiern, egal woher sie kommen und keine dummen Hooligans, die unsere schöne WM kaputt machen.
Da werden Dir die Medien einen Strich durch die Rechnung machen. Denn wenn irgendwo 50.000 Leute miteinander feiern und fünf sich auf die Köpfe hauen, dann wird die Kamera genau da drauf halten, und die "Experten" werden sich wieder zu Wort melden.
[Sarkasmus]Nach all dem Sicherheits-Hype wäre es doch fast schade, wenn nichts passiert. Vielleicht merkt man dann, dass man zwar Grundrechte einschränken, Gewalt aber trotzdem niemals verhindern kann.[/Sarkasmus]
 
Hat jemand zufällig Karten für Japan - Australien am 12.06. in Kaiserslautern?
Keine Sorge, ich will keine abhaben, nur fragen ob man sich zufällig treffen könnte ;)
 
Hat jemand zufällig Karten für:

- Deutschland : Polen am 14.6. in Dortmund?
- England : Schweden am 20.6. in Köln?
- 1/4 Finale am 1.7. auf Schlacke?

Könnte man sich ja auch treffen :)
 
Ich habe keine Karten:devil

Hatt gestern zufällig jemand die Engländer gesehen?
Die haben sich in beeindruckender Weise schon einmal warmgeschossen.
......Gegen Jamaika :rolleyes:
 
Schaut mal was ich hab:
(Links entfernt)
Eventuell müsst ihr sie euch vor her hier bzw. hier kurz anschauen, dann funktionieren auch die Links oben, und die öffnen sich dann mit dem Windows Media Player, und nicht auf so ner Webseite :D
Wenns immer noch nich funktioniert müsst ihr im WMP auf Datei - offline arbeiten gehen, und weil dann sofort stehen würde dass er sich verbinden muss, müsst ihr sie euch vorher ja auch wo anders kurz anschauen, nur kurz.
Ähhh ... das wollt ich nur mal sagen :rolleyes:
 
Sich das Video bei Viva anzuschauen sicherlich, aber wir zahlen keine GEMA Gebühren und können das somit auch nicht direkt "anbieten" ;)
 
FCGeissbock schrieb:
Hat jemand zufällig Karten für:

- Deutschland : Polen am 14.6. in Dortmund?
- England : Schweden am 20.6. in Köln?
- 1/4 Finale am 1.7. auf Schlacke?

Könnte man sich ja auch treffen :)
ot:
Junge, hat der Geld... :eek:
 
HO! schrieb:
ot:
Junge, hat der Geld... :eek:

Für die beiden Vorrundenspiele je 35 € und fürs 1/4 Finale 55 € pro Karte.
Das macht 125 €. Geht ja noch vom Preis her.
Sind zwar alles scheiss Plätze (Unterrang hinterm Tor) aber das bin ich ja schon seit Jahren gewohnt vom FC :D
 
Wir haben eine nationale Krise, und Ihr witzelt hier rum: Michael Ballack hat eine Muskelverhärtung in der Wade und konnte gestern nicht trainieren!
Sollte er sich ernsthaft verletzen, wird die WM doch kein Selbstläufer, dann müssen sich die anderen wenigstens ein bisschen anstrengen...
 
Jaaa, morgen gehts endlich looos! :)
Heute letzter Arbeitstag und ab morgen endlich 4 wöchiger WM Urlaub :)
 
Hallo zusammen.

Soeben im Radio gehört das Michael "The Bomber" Ballack ;) nicht im Eröffnungsspiel mit aufläuft.
Somit haben wir alle Chancen doch zu gewinnen. :D:D

Crawl
 
Oben