[WM 2006] Der WM-Countdown: Heut geht's los

Tequilla

assimiliert
Mit Erschrecken mußte ich heute hören, daß Borowski Ballack ersetzen soll. Ich hatte mir ein zweistelliges Ergebnis gegen Costa Rica gewünscht aber jetzt werden wir uns wohl mit einem 9:0 zufrieden geben müssen.


#Edit, kleiner Nachtrag, jetzt spielt Ballack wohl doch :stupid

Alles nur Verwirrtaktik um den übermächtigen Gegner zu verunsichern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
<Verschwörungs-Modus an>Nach seiner Kritik an Klinsmann steht Ballack bei diesem auf der Abschussliste. Man denkt sich eine kleine Verletzung aus, die man an die Medien meldet. Plan: Diese wird sich im weiteren Verlauf als derart hartnäckig erweisen, dass er kein einziges Spiel machen kann.
Ballack versucht, die Differenzen zu klären, und nachdem dies nicht gelingt, meldet er sich über die Medien gesund, um Klinsmann damit eins auszuwischen.<Verschwörungs-Modus aus>
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
<Mit-Verschwörungs-Modus an>Es könnte auch die "Blendgranaten- und Unsichermachtaktik" für die Kontrahenten sein... <Mit-Verschwörungs-Modus aus>
 

HO!

assimiliert
Moin,
hatte heute Schule, waren gerad mitten im Biounterricht, da war draußen auf der Straße die Hölle los. Ein Polizeimotorrad rief (ok, es war der Polizist auf dem Motorrad): 'Bitte alle stehenbleiben!' Wir rannten alle zum Fenster, um zu gucken, was Sache war. Es fuhr eine Eskorte von 50 Motorrädern und 4 Polizeibussen vor, dann kam ein großer Hyundai-Bus und dann wieder 4 Polizeibusse und 50 Motorräder hinterher.
Was war das? Die Amis!
Wahnsinn, was da los war. Einer meiner Mitschüler zeigte dem Bus den 'Stinkefinger'. Was taten die Amis? Hinter den Scheiben winkten und winkten sie. Als sie fertig gewinkt hatten und die Eskorte weg war, war auch wieder alles normal. Die anderen Autos mussten bei roter Ampel halten, was der Eskorte nicht gestattet war.
ot:
Hoffentlich darf ich das hier überhaupt erzählen... Sicherheit geht ja vor!

Naja...
 
Oben