[WM 2006] Brasilien - Kroatien

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Brasilien - Kroatien

Der Weltmeister betritt die Bühne, nun geht das Turnier irgendwie nochmal los :).
 

Tequilla

assimiliert
1:0 Brasilien durch Kaka, aber so wirklich überzeugen tun die bisher auch nicht, Kroatien hält gut dagegen
 

Tequilla

assimiliert
Die sind teilweise schon etwas neben der Spur :D
Mittlerweile wär der Ausgleich verdient, ich denke aber Brasilien wird in der 85. das 2:0 machen und das wars dann
 

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Ich finde heute haben wir wohl eher nicht den neuen Weltmeister gesehen.
Wenn die Brasilianer nicht etliche Schippen drauflegen wird das nie was mit der Titelverteidigung.
Schwache Leistung!!

Crawl
 

BlackGuru

treuer Stammgast
Ja doch geschafft das 1:0 über die runden zu bringen. in der 2 hälfte haben die kroatem mehr chancen gehabt als die brasilos im ganzen spiel. ein 1:1 oder 2:1 für die kroaten wäre verdient gewesen
 

Tequilla

assimiliert
So hatte ich das gemeint ;)

Aber schon enttäuschend was diese WM fußballerisch bringt. Keiner der Favoriten hat ein schönes Spiel geliefert. Spielerisch fallen mir da nur Deutschland - Costa Rica und Argentinien - Elfenbeinküste ein. Holland ist ohne Robben nichts, über England muß man gar nichts sagen, Frankreich macht da weiter wo sie 2002 aufgehört haben.

Australien war gestern ne Überraschung, mal sehen was die gegen Brasilien bringen. Kroatien war heut sehr stark in der Defensive, müssen nur ein paar Tore schießen :D

Realistisch gesehen ist Argentinien für mich mittlerweile der Topfavorit aber ich bleib bei Deutschland, schön wär Holland im Halbfinale, der Spass darf ja auch nicht zu kurz kommen :D
 

BloodDevil

nicht mehr wegzudenken
Toller :sleep Fusball von Brasilien.
Unverdienter Sieg. Hätte den Kroaten den Sieg gegönnt weil sie in meinen Augen klar besser waren.
Ronaldo (das Moppelchen), Ronaldinho (das Pferdeschnäuzchen) und der Rest haben nicht überzeugend gespielt.
Ausser vielleicht Robinho. Der gegen Ende noch etwas Zauber reinbringen wollte.
Alles in allem fand ich das es Ballzauber mit fader Hausmannskost war.

Das is :meinung von dem Spiel


Greetz
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Die "grossen" Mannschaften jetzt schon abzuschreiben ist vielleicht etwas verfrüht, die werden sich allesamt sicherlich noch steigern.

Bis auf die beiden von Teq angesprochenen Spiele, war es Fussballerisch sicher keine Galavorstellung, aber mal schauen was die Deutschen morgen bringen, ich hoffe die lassen sich davon nicht anstecken.
 
Oben