[WM 2006] Brasilien - Ghana

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Brasilien - Ghana

Hallo zusammen.

1. Halbzeit vorbei und Brasilien führ unverdient 2-0.

M.E. war das zweite Tor klar Abseits, naja das kennen wir ja alles schon. Schade, die Ghanesen hätten den Ausgleich verdient gehabt.
Brasilien spielt ziemlich überheblich. :(

Crawl
 
Torschussverhältnis 10 : 4 für Ghana.
Ballbesitz 53% :47% für Ghana.

Unverdiente Pausenführung für die eingebildeten Brasilianer.
Hoffentlich verlieren diese überheblichen Brasilianer noch.

Greetz
 
Hallo zusammen

Endstand 3-0.

Peinliche Vorstellung von Brasilien, die hätten so gestern auch gegen die Schweiz oder die Ukraine mitspielen können. Sah genauso gräßlich aus. :(

Crawl
 
Einfach nur schlecht.....von den Brasilianern.... bin vorm Fernseher eingeschlafen.....

Endstand 3:0 Brasilien
 
Die Brasilianer haben abgeklärt nur das gemacht, was notwendig war und verdient gewonnen.

Damit könnte man es belassen, damit ist alles gesagt, was in einem Turnier von Bedeutung ist. Aber das geht nicht, das kann man meiner Ansicht nach keineswegs unkommentiert lassen. Allerdings wäre alles was ich zu Brasilien zu sagen hätte negativ und vermutlich auch nicht ganz objektiv. Deshalb ergehe ich mich nicht in Schimpftiraden gegen Brasilien, sondern formuliere es anders:

Lieber nach einem guten Spiel ausscheiden, als auf diese Weise Weltmeister werden. Kann Brasilien im Endspiel auf Italien treffen? Dann hätten wir das perfekte Finale. :(
 
chmul schrieb:
Lieber nach einem guten Spiel ausscheiden, als auf diese Weise Weltmeister werden. Kann Brasilien im Endspiel auf Italien treffen? Dann hätten wir das perfekte Finale. :(

jo ... ein 0:0 nach 5 Std Elfmeterschiessen :sleep
 
Na, mit Ruhm bekleckert haben sich die Brasilianer
trotz des Endstands von 3:0 nicht gerade.

Gruß
 
Nunja, dann ist es ja nicht ganz so schlimm, dass ich das Spiel nicht sehen konnte. Ich finde generell, dass die meisten "Spitzen-mannschaften" zumindest bei dieser WM eine wirklich dürftige Show abgeben...
 
Außer die sich steigernden Franzosen!!! ALLEZ LES BLEUS! :) Argentinien war aber auch recht gut bis jetzt, nicht zu verkennen. FRANKREICH - DEUTSCHLAND FINALE! Deutschland schlägt Italien im Halbfinale, wenn sie gegen Argentinien gewinnen (mein 1-Cent-Stück sagte nein :( ). Frankreich schlägt die müden Brasilianer mit dem durchschnittl. Ronaldinho.
 
Ich bleib immer noch dabei. Deutschland - Brasilien im Finale. Viele sagen Brasilien spielt schlecht. Ich sage Brasilien tut nur das nötigste. Taktisch klug von ihnen um sich fürs nächste Match zu schonen. Gegen Gahna war es nur ein Trainigsspiel. Gegen Franreich werden sie aufblühen denke ich. Das mit der Überheblichkeit da stimme ich allen zu.

Mfg Blacky
 
Habe bis zur letzten WM eigentlich sehr viel von den Brasilianern gehalten. Aber was sie bisher abgeliefert haben, hatte sicher nicht viel mit Zauber zu tun. Im Gegenteil.

Dennoch bin auch ich der Meinung, dass alles Taktik ist. Sie schonen sich für die wirklich "wichtigen" Spiele und wissen ganz genau, bei welchem Gegner sie zaubern müssen und bei wem auch ein 0815 Spiel ausreicht. Das kann ich auch ein stückweit nachvollziehen.

Allerdings ist die (für mich nachvollziehbare) Taktik nicht gerade unterhaltsam. Schon gar nicht für die Tausenden von Fans, die sicher 4 Jahre lang mühsam gespart haben um sich die Mannschaft bei uns anzuschauen.

Bleibt also zu hoffen, dass der nächste Gegner sie etwas mehr anspornt, damit wir was geboten bekommen. :)
 
Meiner Meinung nach stimmt bei den Brasilianern der Teamgeist nicht. Mit diesem Beamtenfußball kommen sie nicht ins Finale gegen Deutschland :D
 
Oben