[WM 2006] Australien vs. Japan

Ein "ziemlich komisches" Tor?

Irregulär triffts wohl eher. Ich hoffe den Australiern gelingt noch (mindestens) der Ausgleich.
 
Hallo zusammen.

Mein Tipp war zwar genau andersrum, aber ich gönne es den Kiwis.
Klasse Spiel und schöne Aufholjagd. :D

Crawl
 
Die absolute Sensation nachdem der Schieri wohl mehr als nur einmal versagt hat...

3:1 Wohl verdient für die Australier die sich seit Anpfiff des Spiels mehr Vorteile erarbeitet hatten als die Japaner!!

Tolles Match
 
Ich konnte nur ab und zu mal reinschauen, hatte aber den Eindruck, dass die Australier mehr getan haben.

Es ist müßig zu spekulieren, wie das Spiel verlaufen wäre, wenn das Tor der Japaner nicht oder der Elfmeter (den man sicher geben kann) für die Japaner eben gegeben worden wäre, aber man könnte sagen, dass diese beiden Entscheidungen des Schiris sich aufgehoben haben (wenn man mal davon ausgeht, dass der Strafstoss drin gewesen wäre).

Ich freue mich für die Australier und halte den Sieg für verdient.
 
Oben