[WM 2006] Argentinien - Mexiko, 2:1

B

Brummelchen

Gast
Argentinien - Mexiko, 2:1

5. Minute ... Toooor...

mexikok2.gif


9. Minute ... Ausgleich...

Untentschieden reicht aber nicht - Mechico vor, noch ein Tor :D

97. Minute 2:1 für Argentinien

:tor
 
Zuletzt bearbeitet:
Brummelchen schrieb:
5. Minute ... Toooor...

:wm0619:

9. Minute ... Ausgleich...

:tor

Untentschieden reicht aber nicht - Mechico vor, noch ein Tor :D


1. heißt das "Mexico", und
2. Was macht die Italien - Flagge hier drin???
 
Das war's, da macht Mexico jetzt nichts mehr. Ist ohnehin egal, wir putzen sie jetzt, wie sie kommen und egal wie sie heißen :D.
 
Nunja, ich war mal vor Jahrhunderten in der Schule, und habe Flaggen lernen müssen. Und dass Italien nicht gemeint war, war schon klar...... Geweint habe ich nicht über eine vermeintliche brummel'sche Fehlleistung..... :ROFLMAO:

Nunja...... ich hätte lieber die Mexikaner in der nächsten Runde als die Argentinier... ganz unabhängig davon, ob und gegen wen Deutschland spielen/ rausfliegen/ gewinnen würde.....

Wenns ums Farbe bekennen geht, dann bin ich bei dieser WM fürchterlich bunt, und mag in diesem Falle den Aussenseiter mehr, als den Favorit....

:)
 
Hallo zusammen.

Damit das Thema wieder lesbar und themenbezogen ist habe ich ein paar Beiträge entfernt.

Crawl

P.S.: Stehts sachlich bleiben und alles andere geht auch per PN.;)
 
Oben