[WM 2006] Argentinien - Elfenbeinküste

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Argentinien - Elfenbeinküste

Auf das Spiel freue ich mich. Argentinien ist sicher ein Mitfavorit auf den Titel, und der Elfenbeinküste traue ich durchaus eine Überraschung zu. Anpfiff ist um 21 Uhr. Ich muss heute leider arbeiten, aber ich denke, ich schaffe es rechtzeitig nach Hause :).
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Das Erste!

Ich freue mich auch schon auf das Spiel :)
Ich denke aber das Argentinien gewinnen wird, weil ein guter Spieler (Drogba) alleine nicht ausreichen wird.

Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
 

HO!

assimiliert
Halbzeitstand: Argentinien 2:0 Elfenbeinküste​

Da ist alles im Spiel: Lauffreudigkeit, Zweikämpfe, Fairness, Chancen, Atmosphäre. Wahnsinn! (y)
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Ich find das Spiel Klasse. Da sind wahre Ballkünstler bei. :) Ich hoffe, dass die Elfenbeinküste in der 2. Halbzeit ihre Chancen besser nutzen kann. (y)
 

HO!

assimiliert
Hm, für mich sah es so aus, als gewännen die Ivorer fast jeden Zweikampf. Schneller sind sie auf jeden Fall. Und gute Chancen hatten sie auch.
Aber was sage ich. Die Tore zählen.
 

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
mein Tip im "Offiziellen Tippspiel" ist 4:0 für Argentinien, aber meine Sympathie heute im Spiel war eindeutig auf seiten der Elfenbeiner - ein Klassespiel mit hohem Unterhaltungswert und ein Sieg für die Elfenbeinküste hätte mich sehr gefreut
 

HO!

assimiliert
Ein Tor, ein einziges Törchen, das wäre es noch gewesen. Ein Unentschieden wäre doch ultimativ!
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Es hatt halt nicht sollen sein :cry:

Aber man hatt halt deutlich gesehen, das bei der Elfenbeinküste alles über Drogma lief. Gegen so eine routienierte Manschaft wie Argentinien ist das halt einfach zu wenig.

Aber wir haben ein super Fussballspiel gesehen(y)
 
Oben