[WM 2006] Angola - Portugal

HO!

assimiliert
Angola - Portugal

Moin,
so, in einer Stunde geht das Spiel los. Ich bin gespannt, ob Angola wie T&T ein Wunder schafft. Andererseits war Portugal bei der EM 2004 auch nicht schlecht. Ich hoffe auf einen Sieg von Angola, tippe aber auf einen Sieg von Portugal.
 
Das wird wohl eine ziemlich klare Angelegenheit, auch wenn Angola jetzt ein paar Chancen hatte. Scheinen ziemlich schwach zu sein. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch...
 
Nicht übel, was die Angoliter da gegen die Portugalenen abgeliefert haben.... Aber es reichte wohl leider noch nicht.... Portugal einfach überlegen und sicherer....
 
Viva colonia?

Na, ratet mal wer das wieder angestimmt hat! :ROFLMAO:

Ansonsten so wie das Englandspiel. 1 Tor entfernt von der Sensation.
 
Man, ich habe 0:2 getippt, warum können die nicht noch einen reinzimmern? :cry: :cry:

Endstand: Angola 0:1 Portugal
 
Oben