[WLAN] Verbindung steht und fällt wieder zusammen - Hilfe gesucht

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
Verbindung steht und fällt wieder zusammen - Hilfe gesucht

Hallo, könnt Ihr mir bitte einen Rat geben. Meine Tochter ist wohl gestern auf die WLAN Taste gekommen, ohne dass ich dies bemerkt habe. Da ich verschiedenes durchprobiert habe, dank eines Forummitglieds ist dann die Ursache gefunden worden, muss ich die Konfiguration verstellt haben. Nun baut sich zwar eine Verbindung auf, diese bricht aber nach ca.5 Sekunden wieder zusammen. Siehe auch mein vorheriges Thema.
Ciao Newbieman
 

Soong

nicht mehr wegzudenken
Ich denke es wäre hilfreich, wenn du uns sagen könntest wie der Router eingestellt ist. Mit dem Rechner, mit dem du im Internet bist, solltest du den ja ansprechen können um die Konfiguration abzufragen. :)
Wenn wir die kennen, sollte es kein Problem sein, dein Laptop entsprechend einzustellen. :D

Ansonsten hätte ich nämlich spontan auch auf alles auf automatisch stellen getippt, aber das hat ja bei dir nicht funktioniert.
 
Oben