WLAN funktioniert nicht richtig

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Ich komme mit meinem Notebook weder übers wlan noch über kabel ins internet. Auf anderen Rechnern funktioniert alles einwandfrei. Das ASUS A8JP ist ganz neu. Wlan ist an und verbindet sich auch mit dem Router, aber es lassen sich keinerlei netzwerkaktivitäten durchführen. Ab und an deaktiviert sich das WLAN kurz und verbindet sich wieder. Ist das ein sicheres Zeichen, dass die WLAN-Karte einen defekt hat? Die Wlan-Einstellungen gehen über Windows selbst. Die vorinstallierte software habe ich deaktiviert.

weiß nicht mehr weiter!!!! Kann mir da einer weiterhelfen? :eek:
 

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Oje oje. Ja, es war alles richtig! Nur Norton war schul. Die Matz hat alles geblockt :D Bitte Thema löschen, bevors noch peinlicher wird für mich! ^^
 
Oben