[WLAN] DSL -Netzwerk

siega

Erster Beitrag
DSL -Netzwerk

Hi Leute! :smokin

Ich gebe mal von Anfang an zu, das ich kein PRofi bin. :ROFLMAO:

Ein Freund von mir hat kabellos DSL Flatrate an dem PC seiner Schwester. An seinem eigenen PC hat er kein INternet.
ICh habe dann behauptet das sie sich vernetzen könnten so ge-lant und dan beide ins NEtz können. Er meint das ginge nicht.
Was sagt ihr dazu? Müsste doch eigentlich gehen, oder? :lecker

MfG

Siega

P.S.: Die beiden PCs sind recht neuwertig und haben beide XP als BEtriebstystem.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen :)
Wenn der eine PC über WLAN ins Internet geht, dann ist ja wohl auch ein entsprechender Router vorhanden. An diesen kann man problemlos weiter PC's per WLAN oder eben per Kabel andocken, diese sind dann auch untereinander vernetzt.
 
Oben