WLAN-Drucker HP Office Jet L7780

brzoza29

Herzlich willkommen!
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir das Multifunktiongerät von HP (Office Jet L7780) gekauft und habe Problem bei der Instalation. Ich komme bis zum dem Fenster ( Über das Netzwerk verbundene Drucker), leider wird bei mir kein Drucker gefunden. Auch beim nächsten Fenster, wo man das Gerät aus der Liste aussucht, ist bei mir die Liste leer.
Ich möchte den Drucker über Wlan anschliessen.
Ich benutze FRITZ!Box Fon WLAN 7170. Der Router hat den Drucker gefunden, aber leider findet mein Laptop ihn nicht.
Wenn ich den Drucker per LAN-Kabel anschliesse wird er auch nicht erkannt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß brzoza29
 
Jetzt funktioniert. Ich habe den Drucker per USB instaliert und dann weitere Geräte zugefügt und jetzt geht er problemlos. ;D
Danke für eure Mithilfe.

Gruß brzoza29
 
Oben