Boxen Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Nach fast genau 4 Jahren bekommt Thompson einen neuen Versuch Klitschko seine Gürtel abzunehmen. Damals hat es immerhin 11 Runden gedauert, bis der Klitsch-KO saß. Thompson redete sich nachher mit einem kaputten Knie raus. Mal sehen, ob ein richtiges Schwergewicht (115kg) Wladimir nicht doch mal gefährlich werden kann?
Die Vorberichte auf RTL beginnen 22:10 Uhr, der Kampf ist für 22:45 Uhr angesetzt.
 
Wusste gar nicht, dass sich einer der Brüder heute wieder prügelt.
Danke für den Hinweis bastelmeister. Ich schau es mir mal an.
Pünktlich zu den Hymnen eingeschaltet :D ... alles davor ist eh doof :smokin

Mein Tipp heute: Buffer geht K.O :D
 
Und schon aus ^^

Waldi hat aber gut geboxt. Immer schön rein in den Mann - so schnell kann es dann gehen.
 
Ich hatte eigentlich mehr von Thompson erwartet, vor 4 Jahren war der eher ebenbürtig - heute auch nur Fallobst. :(
 
Indessen ist Thompson ja auch schon kurz vor der Rente ;) Der nächste Gegner wird im Rollstuhl in den Ring fahren.
Im Ernst, so langsam nervt es, daß weit und breit kein einigermaßen ebenbürtiger Gegner in Sicht ist.
 
...was man den Klitschkos ja nicht unbedingt anlasten kann.
Und von irgendwas müssen sie ja leben :)
 
Oben