2022.08.18.wi.bil.1.jpg


2022.08.18.wi.bil.2.jpg
 
Es gibt so eine Website, wo man unechte Personen "gestalten" kann durch generieren mit Hilfe
von künstlicher Intelligenz.
Die sehen tatsächlich täuschend echt aus und es fällt gar nicht auf, dass die nicht echt sind.

Allerdings gibt es wohl mit der KI noch gewisse Anlaufschwierigkeiten wie auf diesem Foto zu sehen ist. 🥴

v2_0435240.png
 
Ich habe noch einige Bilder / Erkenntnisse zum Thema "Krankheit" gefunden.
Zuerst 3 x Uli Stein
2022.10.08.lust.bilder.1.png 2022.10.08.lust.bilder.2.png 2022.10.08.lust.bilder.3.png

. . . und noch drei weitere.

2022.10.08.lust.bilder.4.png 2022.10.08.lust.bilder.5.png 2022.10.08.lust.bilder.6.png
 
Es passt zwar nicht so richtig rein, aber ich fand keinen besseren Platz.

Der Unterschied (oder auch das AHA-Erlebnis) wird klar, wenn das untere beim ersten Bild schnell und nuschelig
und beim zweiten Mal langsam und bedacht ausgesprochen wird.


2023.01.29..jpg
 
Ojeje, da fühl ich mich wieder mal total desinformiert. :oops:;)
Ich kannte das noch nicht.
Da werde ich mal in den Keller gehen und bei der "Bartwickelmaschine" nachsehen, was ich sonst noch hier anbringen kann. :);)
 
Mal wieder Amazon. Mir ist schon klar, dass ich langsam alt werde und mit dem neumodischen Zeug nicht mehr so mitkomme. Aber wie in aller Welt soll ich meine Bücher in dieses Regal stellen?
 

Anhänge

  • regal.png
    regal.png
    96,6 KB · Aufrufe: 118
Mal wieder Amazon. Mir ist schon klar, dass ich langsam alt werde und mit dem neumodischen Zeug nicht mehr so mitkomme. Aber wie in aller Welt soll ich meine Bücher in dieses Regal stellen?
Digitale Bücher? Du weißt schon, die Dinger ohne Papier. Die stellst du in das Ding rein und kannst sie auch gleich an der Wand lesen. ;)
 
Oben