Wo es jetzt wieder so warm wird, heißt es:
 

Anhänge

  • bauchfrei1.jpg
    bauchfrei1.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 2.765
.............und ich habe nen ganz tollen Teddy............jaaaaa hab ich wohl, hab ich den :D .

Wenn ich den auflade streckt der mir seinen Hintern entgegen. :D
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 1.994
Ich stelle mir gerade vor, ich hätte diesen USB-Teddy im USB-Anschluss von meinem Autoradio stecken. :D

Das sähe erst recht seltsam aus.
 
Und ich stelle mir gerade vor, was eine Frau wohl mit den Hintern eines Teddies anfangen kann. :angel
 
keksdose schrieb:
Interessante Lesung.......

Jap.... die war auch mal in Aachen. Schade, dass ich nicht dort sein konnte. Aber die Plakate hingen tatsächlich weit verbreitet durch die ganze Stadt. Und wie die Geischter des Ein oder Anderen, gerade aus der älteren Bevölkerungsschicht aussahen, könnt ihr euch denken..... :ROFLMAO: :eek:
 
hehe..........iss die doooooof :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich hab da auch noch was für euch.
 

Anhänge

  • p17tas2ed9lu.jpg
    p17tas2ed9lu.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 1.089
Gestern am Stuttgarter Hauptbahnhof...

... ob die wieder oben angekommen is... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • STA60029.JPG
    STA60029.JPG
    187,7 KB · Aufrufe: 1.324
irgendwas hat sich verändert in Rio....

Neulich in Rio.... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • zi-zou_ .jpg
    zi-zou_ .jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 1.436
Oben