Grainger

Praktizierender Atheist
Auch mal was von mir :D
 

Anhänge

  • Worm.jpg
    Worm.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 7.058
  • Zitter.gif
    Zitter.gif
    18,8 KB · Aufrufe: 7.437
  • Sportlich.jpg
    Sportlich.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 1.405

snookie

nicht mehr wegzudenken
Die wichtige Mitteilung vom Bundesministerium für Gesundheit wäre perfekt, wenn der Kommentar rechts unten im Eck und das Logo links oben auch wackeln würde.
 

Geizhals

assimiliert
:ROFLMAO: Hab da was geile gefunden....
Schon alleine die Ausssage lässt mich loslachen:D
 

Anhänge

  • salami.gif
    salami.gif
    23 KB · Aufrufe: 1.507

matsch79

Der mit der Posting-MP
Schade ....

..... aber eigentlich wollte ich das Bild zum angeketteten Fahrrad
schieben, weiß leider nicht, wo das Thema ist ... :(

Deswegen seht ihr das Bild nun hier, denn ersparen möchte ich es euch nicht.

Sollte es schon einmal gewesen sein, so möge man mir verzeihen. :angel
_____________________
 

Anhänge

  • AUTO gesichert.jpg
    AUTO gesichert.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 1.261

t_matze

Senior Member
Und wenn die Fahrerin :bäh vergißt, das Schloß vor der Abfahrt wieder aufzuschließen? ... Dann macht es bestimmt auch nichts. :p
 

BöhseKleene

Senior Member
t_matze schrieb:
Und wenn die Fahrerin :bäh vergißt, das Schloß vor der Abfahrt wieder aufzuschließen? ... Dann macht es bestimmt auch nichts. :p

Und wenn es der Fahrer vergisst aufzuschliessen, dann war es sicher die Schuld seiner Frau...stimmt´s?


:)
 

snookie

nicht mehr wegzudenken
Ich kann mir eher vorstellen, dass dieses Schloss jemand drangemacht hat, der nicht in diesem Auto mitfahren wird oder mitgefahren ist :ROFLMAO:
 

wolbax

gehört zum Inventar
Schottische Blume blüht nur 1 mal im Jahr. *lol* *lol*

Edit: Dieses Bildchen ist leider nicht ganz jugendfrei und da wir keine neuen "Erfahrungen" sammeln wollen, habe ich es mal entfernt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lily

dem Board verfallen
Das mit dem Schwimmbad is' wirklich lustig.
Aber das Bild danach...... naja ich weiß net so recht!! Ich finde bei solchen Bildern hört der Spaß auf.
 

Karmon

treuer Stammgast
Leider ist das die traurige "Wahrheit". Die U.S. Airforce ist die Elite der Army. Dort sind fast nur "gebildete" und "bessere" bürger im Einsatz. Die Jarheads (übrigens gibts einen sehr guten Film mit dem gleichen Namen) sind meist Bürger aus der Unterschicht oder Afro- Amerikaner die in der Army die einzige Chance sehen, um ihre Familie zu ernähren...

Die Airforce führt ja den vielgerühmten (von den Amis zumindest) "sauberen" Krieg. Da siehst du das gleiche einfach in sarkastischer übertriebener Form...



Karmon :smokin
 

Lily

dem Board verfallen
Also wenn einfach Bomben aus dem Flugzeug schmeissen sauber ist............

Habt ihr das Thema über das Wwtc. gelesen?? Solltet ihr ma' machen! Is' interessant was drinsteht!
 

Grainger

Praktizierender Atheist
Diese Art "Konkurrenz" zwischen Luftwaffe und Heer ist in allen "modernen" Armeen der Welt vorhanden, das hat seit dem 1. Weltkrieg Tradition.

In der damals noch jungen Luftwaffe versahen viele Adelige bzw. Angehörige der "besseren Schichten" ihren Dienst, die von der Kavallerie zur Luftwaffe gewechselt hatten (tatsächlich hatte die Luftwaffe mehr oder weniger die Nachfolge der Kavallerie angetreten).

Und die Piloten in ihren Doppeldeckern konnten dann ja auch standesgemäß schön auf das im Schlamm herumkriechende Heer herabsehen, die Angehörigen der Luftwaffe werden auch heute noch von den Heeressoldaten gerne als "Schlipssoldaten" bezeichnet.

Und beide hacken dann auf der Marine herum.

Ist eine (vermutlich auch gewollte) Rivalität zwischen den Teilstreitkräften und eigentlich kindisch.
 
Oben