Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der neue Renner an den Tankstellen, ist zwar sauteuer aber man gönnt sich ja sonst nichts. In einigen Regionen soll es schon nichts mehr geben obwohl erst seit Gestern auf dem Markt.
Mit Unterhopfung ist nicht zu spaßen, ich lag mal 4 Tage auf der Intensivstation wegen Unterhopfung. Die Ärzte schienen ratlos, da habe ich in letzter Not meinen Heilpraktiker konsultiert. Dieser empfahl die folgende Arznei von welcher ich bis zu 12 Flaschen am Tag trinken sollte. Was soll ich sagen, innerhalb von 7 Stunden konnte ich die Intensivstation als geheilt verlassen.
Seit dem halte ich mich an die folgende Ernährungsrichtlinie.
Wer seine Weihnachtsgeschenke bei Temu kauft darf sich am Ende über die Qualität der Raubkopien nicht wundern...., schlimmer sind nur die Bestellungen bei Amazon.
Leute, Eure Bewerbung muss bis spätestens 31.12.2024 raus sein um noch in die Lostrommel zu kommen.
Also wer noch an der Verlosung teilnehmen möchte muss sich sputen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.