Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte mir mal vor vielen Jahren aus einer deutschen XP-Version und einer englischen XP-Version eine zusammengebastelt.
Dabei hatte ich in einer DLL einen EasterEgg gefunden. Die DLL war die msgina.dll In der Ereignisanzeige stand: "Der Computer ist verarmt und entschied daher, in die ewigen Jagdgründe einzugehen"
Die neuen Verkehrsschilder für die Autobahnen sind endlich bewilligt worden von Herrn Scholz. Die werden aber erst nach den Wahlen aufgestellt werden!! Es wird keine Geschwindigkeitsbeschränkungen auf den Autobahnen mehr geben, vielmehr sollen die Piktogramme die Folgen von überhöhter Geschwindigkeit verdeutlichen.
Geschätzte Kosten für diese Maßnahme 4,3 Mrd. Euronen, man munkelt aber hinter vorgehaltener Hand von mindestens dem Doppeltem am Ende.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.