Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Sicher ist sicher. :p ;) ;)
 

Anhänge

  • Maus.jpg
    Maus.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 79

chmul

Moderator
Teammitglied
Die Rüstungslobby steht schon seit Jahren am Pranger. Immer mehr Menschen fordern den Waffenherstellern endlich Einhalt zu gebieten. In der Schweiz wurde sogar über eine Initiative abgestimmt, die es zum Beispiel Rentenkassen verbieten soll in Waffenhersteller zu investieren. Klar, dass die Kriegsindustrie da neue Wege gehen muss. Aber unter dem Deckmantel von Gemüse den Bauch töten und Fett bewaffnen?
 

Anhänge

  • Bewaffnetes Fett.jpg
    Bewaffnetes Fett.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 66

Mohima

Bekennender Nacktspießer!
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kenne einige Menschen die sehr unter den Corona-Maßnahmen leiden, weil sie ihre kleinen Party-Spielchen nicht mehr ausführen können.
Wir haben so etwas ähnliches hier veranstaltet:
Tagesschau um 20 Uhr angesehen und jedes mal wenn das böse "C"-Wort fiel, einen Kurzen gekippt, hab das Ende der Sendung nicht nüchtern erlebt. ;)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Und hier die alljährliche Weihnachtsstimmung:

Weihnachten - Einhornwunsch.jpg
 

Anhänge

  • Weihnachten - noch 2 Pakete.jpg
    Weihnachten - noch 2 Pakete.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 44
  • Weihnachten mit Bart.jpg
    Weihnachten mit Bart.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 42
  • weihnachten.png
    weihnachten.png
    474,7 KB · Aufrufe: 46
  • 011214.jpg
    011214.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 46
  • Arbeiten zwischen .jpg
    Arbeiten zwischen .jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 48
  • Ein Versehen.png
    Ein Versehen.png
    421,2 KB · Aufrufe: 49
  • Why is Santa always so happy.jpg
    Why is Santa always so happy.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 46
  • Weihnachten Text Zuende bringen.jpg
    Weihnachten Text Zuende bringen.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 44
Oben