Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Fuck your Photo.jpg
 

Zweierpotenz

schläft auf dem Boardsofa
Das ist rassistisch, weil es nicht stimmt. Erstens von der Bezeichnung her, zweitens machen das heutzutage illegale mexikanische Arbeiter.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 

Amon

assimiliert
ot:
Auch Witze können geschmacklos und einfach nicht witzig sein, besonders wenn's ums Baumwollpflücken geht. Dem wird man wohl auch in einem Witzethread noch Ausdruck verleihen dürfen.
(Ich kann mir Mohrenköpfe aber auch schwer abgewöhnen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweierpotenz

schläft auf dem Boardsofa
Meine schwarze Kollegin ( Philippinen) fand das auch lustig[emoji1] [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Kommt immer drauf an, wer etwas sagt oder wer lacht.
Wenn ich mich grinsend als fettes Schwein bezeichne, darfst du auch grinsen. Wenn du sagst, ich wäre ein fettes Schwein, darfst du mich dann wegen Körperverletzung anzeigen. Aber weder du noch ich werden grinsen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 

S4sH

schläft auf dem Boardsofa
Achtung Keksi ganz dünnes Eis erst böse böse rassistisch und nu auch noch frauenfeindlich pass bloß auf dass Dich unsere Moralapostel nicht erwischen ....... [emoji33] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Amon

assimiliert
artikel.jpg
kommentar.png

Die Postillon-Artikel die ernstgenommen werden sind doch immer die Besten. Ein waschechter Neonazi auf dessen Profil einem als erstes die Schwarz-Weiß-Rot-Flagge entgegen springt hat diesen Kommentar in einwandfreiem deutsch verfasst. :ROFLMAO:
Also aufgepasst, zu weit nacht rechts rücken verursacht Hirnfäule. ;)
 
Oben