Wenn der Toaster wieder einnal nicht funktionieren will, so kann man ihn ganz einfach hacken:
toaster hacken.jpg
 
Was schenkt man als Vater seiner Teenagertochter zum Geburtstag? Die Erlaubnis zum Sommerfest zu gehen UND ein cooles T-Shirt. :D
 

Anhänge

  • Thats my dad.jpg
    Thats my dad.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 371
Meine Freundin hat gerade Urlaub und war heute einkaufen. Dort wird das mit dem Recycling-Toilettenpapier aber etwas übertrieben, finde ich. Und was die mit "slightly" meinen will ich lieber nicht wissen. :lachweg
 

Anhänge

  • Used paper.jpg
    Used paper.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 439
Zuletzt bearbeitet:
Wie hiess das nochmal beim WC-Papier?

verborgener Text:
Beidseitig verwenden! Der Erfolg liegt auf der Hand.


:ROFLMAO:
 
Ja, es gibt schon kleine lustige Spielchen auf dem Stillen Örtchen. :D
 

Anhänge

  • Need a play.jpg
    Need a play.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 397
Rund um den Verkehr
 

Anhänge

  • Dr. No auf Indisch.jpg
    Dr. No auf Indisch.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 292
  • die polizei hält jeden an.jpg
    die polizei hält jeden an.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 1.160
  • der kleine grüne hat verloren.jpg
    der kleine grüne hat verloren.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 292
  • Das passt schon.jpg
    Das passt schon.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 360
  • Das geht schiiiiiieeef.jpg
    Das geht schiiiiiieeef.jpg
    67 KB · Aufrufe: 271
  • Blauer Mercedes Seitwärtsfahrer.jpg
    Blauer Mercedes Seitwärtsfahrer.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 322
  • Beulenpest am Reifen.jpg
    Beulenpest am Reifen.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 369
  • Auto hat iphone-Räder.jpg
    Auto hat iphone-Räder.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 748
  • Audi - Maximum Rings.jpg
    Audi - Maximum Rings.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 878
  • das DNA Wohnmobil.jpg
    das DNA Wohnmobil.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 747
Eine kurze Erläuterung, damit das Unverständnis über die Aktivitäten unserer Studenten nicht allzu groß wird und ihr denkt, die wären ständig zugedröhnt:
Es gibt eine, insbesondere von Studenten genutzte, App namens "Jodel", mit der anonym mit Leuten innerhalb eines Radius von 10km kommuniziert werden kann. Die Nutzung der App wird "jodeln" genannt.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Da war ich letztens bei den Hochschulinformationstagen, aber dieser Zettel ist mir leider nicht aufgefallen. :D

Am Smartie geschrieben
 
Oben