Witze, Witze, Witze

trump-feier.jpg
 
Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und in die Südsee zu reisen. Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass Sie erst einen Tag später nachfliegen kann. Der Ehemann fliegt wie geplant.

Dort angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt seinen Laptop heraus und schickt sogleich ein Mail an seine Gattin. Blöderweise läßt er beim Eingeben der E-Mail-Adresse einen Buchstaben aus, und so landet die Mail direkt bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat.

Diese blickt gerade in den Computer, um eventuelle Beileidsbekundungen von

Freunden und Bekannten zu lesen.......

Als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt sie ohnmächtig am Boden. Sein Blickfällt auf den Bildschirm, wo da steht:

An: Meine zurückgebliebene Frau

Von: Deinem vorausgereisten Gatten

Betreff: Bin angekommen


Liebste, bin soeben gut angekommen . Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, daß alles für deine Ankunft morgen schon vorbereitet ist! Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte dich, in Liebe, dein Mann.

P.S. Verdammt heiß hier unten!!!
 
Das amerikanische Kriegsschiff "USS President Trump" ist auf großer Fahrt. Da geht ein Funkspruch ein:
"Hier Kilo-India-Mike, Kollisionsgefahr, ändern Sie Ihren Kurs, over."
"Hier spricht die "USS President 'Trump". America first! Wenn jemand den Kurs ändert, dann Sie, over!"
"Achtung Kollisionsgefahr, dringende Kursänderung notwendig, over."
"Wir haben noch nie den Kurs geändert und tun es jetzt auch nicht, over."
"Alarmstufe ROT, höchste Kolisionswarnung, ändern Sie den Kurs, over!"
"Ich weise Sie darauf hin, dass dies das größte Kriegsschiff auf den Weltmeeren ist. Letzte Warnung! Weichen Sie aus! Over!"
"Und ich bin ein Leuchtturm. Over and out!"
 
Ich hatte heute mal wieder eine Diskussion mit meiner Frau wegen meines eigenartigen Humors. Sie sagte "es kotzt mich so an, dass bei dir jede Bemerkung immer irgendwie sexuell zweideutig sein muss!".
Ich antwortete "Ja Schatz, du hast Recht, aber ein wenig ubertreibst du. Das stimmt höchstens zu 69%..."
 
Schlimm war ja damals wenn Du mit der SD-Variante statt der DD-Variante geimpft wurdest,
da musste man nach 2 Wochen zum nachladen wieder hin. 😂
 
Religiöse Zimmerdekorationen:

Buddhisten:
Wir stellen uns einen super fröhlichen dicken Kerl hin.

Hindus:
Unsere Figur hat vier Hände und chillt.

Muslime:
Schaut bei uns doch mal diese tollen Kalligrafien an.

Christen:
Wir hängen uns einen totgefolterten Typen an die Wand.
 
Oben