Witze, Witze, Witze

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Spruch - n steht für eine beliebige Zahl.jpg
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Tag 3 nach Einschulung.
Lehrerin des Erstklässlers ruft an.
Kind könne doch ab nächste Woche den 300m Schulweg selber absolvieren.
Jetzt drehen die total ab.
Ich lass dem kleinen doch nicht die Autoschlüssel für den 3,6l/400 PS Diesel-SUV.
Der kommt mitm Polo nichtmal gut klar. :unsure: :rolleyes: ;) :unsure::unsure:
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Eine ältere Dame sitzt beim Orthopäden im Wartezimmer, neben ihr ein Neonazi. Die Dame mustert ihn von oben bis unten, von der Glatze bis zu den Springerstiefeln.

Dann sagt sie zu ihm: “Sie Ärmster, erst die Chemo und nun auch noch orthopädische Schuhe!” ;) :unsure: :D:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
In der Tankstelle wieder ein Sixpack Bier gekauft, weil sich „Smoothie” einfach so schwer aussprechen lässt.


Ihr kennt das!
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Chemie ist, wenn es knallt und rummst; Physik ist, wenn nichts funktioniert.


Warum behaupten Physiker, dass jede ungerade Zahl eine Primzahl ist?

Sie testen:

1 - Primzahl.
3 - Primzahl.
5 - Primzahl.
7 - Primzahl.
9 - Messfehler.
11 - Primzahl.
13 - Primzahl.

... dann wird die Messreihe abgebrochen, weil jede weitere Zahl auch eine Primzahl sein muss!

---

Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Philosoph stehen auf dem Dach eines brennenden Hochhauses. Die einzige Möglichkeit den Flammen zu entkommen besteht in einem Sprung in den kleinen Pool vor dem Hochhaus.

Der Philosoph meint: "Wenn es einen Gott gibt, wird er mir schon helfen." Er springt und verfehlt den Pool um Längen.

Der Physiker nimmt Taschenrechner und Notizblock, rechnet eine Weile, nimmt Anlauf und springt genau in die Mitte vom Pool.

Auch der Mathematiker rechnet eine Weile mit Taschenrechner und Notizblock. Als er fertig ist, nimmt er Anlauf, springt und fliegt nach oben. Was war passiert?

Vorzeichenfehler!

---

Ein Mathematiker und ein Physiker nehmen an einem psychologischen Experiment teil. Zuerst wird der Mathematiker auf einen Stuhl in einem großen, leeren Raum gesetzt. Man stellt ein Bett mit einer wunderschönen, nackten Frau in die gegenüberliegende Ecke, und der Psychologe erklärt dem Mathematiker. "Es ist dir nicht erlaubt, dich von diesem Stuhl zu erheben. Alle fünf Minuten werde ich wieder kommen und die Entfernung zwischen diesem Bett und deinem Stuhl halbieren." Der Mathematiker starrt den Psychologen mit entsetztem Gesicht an. "Es ist ja wohl klar, dass ich das Bett nie erreichen werde. Das werde ich mir sicher nicht antun." Er steht auf und sucht das Weite.

Nachdem der Psychologe ein paar Notizen in seine Akten gemacht hat, holt er den Physiker und erklärt diesem die Situation. Sofort strahlt dieser über das ganze Gesicht und setzt sich freudig auf den Stuhl. Verwundert fragt ihn der Psychologe: "Ist dir nicht klar, dass du das Bett nie erreichen wirst?" Der Physiker lächelt und erwidert: "Natürlich, aber ich werde nahe genug für alle praktischen Dinge kommen."



Der Chemieprofessor sagt bei seinem Experiment zu den anwesenden Studenten:
"Wenn ich nicht sehr vorsichtig bin, dann fliegen wir alle in die Luft."
"Und bitte treten Sie doch etwas näher, damit Sie mir besser folgen können."

---

Ein schottischer Lehrer erklärt im Chemieunterricht die Wirkung von Säuren:
"Hier in diese Säure werfe ich ein Geldstück. Wird es sich auflösen?"

"Nein", rufen die Schüler einstimmig.

"Sehr gut! Und warum nicht?"

"Weil Sie es dann nicht hineinwerfen würden."

---

Kommt ein Chemiker in die Apotheke und sagt: "Ich hätte gerne eine Packung Acetylsalicylsäure."

Darauf der Apotheker: "Sie meinen Aspirin?"

Der Mann: "Ja, genau, ich kann mir bloß dieses blöde Wort nie merken!"

---

Was ist der Unterschied zwischen einer Hebamme und einem Chemiker?

Der Chemiker sagt "H2O" und die Hebamme "Oha, zwei" ...
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Habe beim Italiener ums Eck Pizza geholt.
Der Chef selbst reichte mir die Kartons,
dabei ging (zufällig?) sein Handy los.
Der Klingelton war die Titelmelodie von "Der Pate".

Habe etwas mehr Trinkgeld gegeben.🔫🪓🔪🗡️⚔️
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Hättest du auch dann Trinkgeld gegeben und die Pizza gegessen, wenn "Spiel mir das Lied vom Tod" aus dem Handy ertönt wäre? 😅
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Vorweg, Ich bin geimpft und auch kein Impfgegner.

!!! ACHTUNG SATIRE !!!

"Ring,Ring...."

S: Hallo hier Spahn, wer ist da?

W: Hier ist Ihre Autowerkstatt Herr Spahn.
Sie müssen herkommen und sich eine andere Software
aufspielen lassen auf Ihr Auto.

S: Wieso, mein Auto läuft ohne Probleme?

W: Ja das müssen jetzt alle, damit Sie auf
der Autobahn nicht mehr schneller als 130Kmh
fahren können und so Ihr CO2 Fußabdruck
verbessert wird.

S: Und das funktioniert? Haben Sie das getestet?

W: Ja, also die Software ist im Moment noch im
Alpha Stadium. Wir haben aber eine Notfall Zulassung.
Es kann passieren das mal ihre Bremse versagt oder
beim nach Rechts lenken das Fahrzeug nach
links zieht. Aber, wenn überhaupt, bei 1000 Autos max. 1
das sind 1promille.

S: ne,ne. Ich lass mir die aufspielen, wenn es eine Final ist.

W: Aber bedenken Sie. Es ist freiwillig. Aber wenn Sie es
nicht jetzt aufspielen lassen, dürfen Sie mit Ihrem Auto nicht
mehr auf die Autobahn. Nur noch Landstraße. Und wenn
einzelne Städte daraufhin ein Fahrverbot verhängen auch
hier nicht mehr.

S: grmml. tüt,tüt,tüt....(aufgehängt).
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Verkehrsnachrichten

"Auf der A71 befindet sich ein Plastikteil."

So ein Smart hats aber auch nicht leicht,
ständig macht sich jemand über in lustig. :rolleyes:
😱 ;) :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben