Witze, Witze, Witze

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die Hits des Jahres 2020

1. Helene Fischer: Atemschutz
2. Mickie Krause: Bleib doch zu Hause…
3. Udo Jürgens: Ich war noch niemals in Wuhan
3. Die Lollipops: Wer hat das Klopapier geklaut?
4. Dolls United: Eine Insel mit zwei Särgen
5. Jürgen Drews: Ein Bett für Corona fehlt
6. Spider Murphy Gang: Fallzahl im Sperrbezirk
7. Lale Andersen: Ein Schiff muss bleiben
8. Nicole: Ein bisschen Covid
9. Dschingis Khan: Sa - Sa- Sagrotan
 

Desperado

Evolutionär
Adjudant:" Herr General, ich melde, ihre Frau hat soeben entbunden. Ein Junge, rote Haare."
General:" Rote Haare? Wahrscheinlich Rost im Lauf."
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Ein Pilot konnte seine Fluggäste mit einem kurzen Blick durch die Kabine einstufen:
  • Diejenigen, die sich von Anfang an anschnallten, in aller Ruhe die Zeitung lasen, bei den Notfallanweisungen gelangweilt in ihren Akten blätterten - das waren die Vielflieger.
  • Diejenigen, die mit dem Gurt nicht klar kamen, sich neugierig alles anschauten, den Notfallanweisungen aufmerksam und gleichzeitig verwirrt lauschten - das waren die Erstflieger.
  • Und diejenigen, die sich ganz fest anschnallten, gefasst die Augen schlossen und bei den Notfallanweisungen zu schlottern anfingen - das waren selber Piloten!
 

Jim Duggan

Administrator
Teammitglied
Die Deutsche Post bringt eine Corona-Sonderbriefmarke aus dreilagigem Klopapier heraus:
Für jeden verkauften Markenblock in Form und Größe eines handelsüblichen Blattes Klopapier werden 2,75 Euro für wohltätige Zwecke gespendet. :) :D


Wichtige Info ⁉️
☝️:):) Für Alle, die auch dieses Jahr eine Weihnachtskrippe im Ort aufstellen wollen:
Unter Berücksichtigung der derzeit geltenden Regeln... Jesus, Maria und Josef = 1 Haushalt... aber dann wird es schon eng.
Hinzu kommen die Hirten (lt. Überlieferung mind. 2) PLUS die 3 Weisen.
Gehen wir davon aus, dass die (mind.) 2 Hirten nicht miteinander verwandt sind und die 3 Weisen auch nicht in einer WG zusammen leben, kommt man auf insgesamt ACHT Leute aus SECHS Haushalten!!!
Was kann man tun? :unsure:♂️
Die drei Weisen erst am 6. Januar dazu stellen und die Hirten am 5. Januar nach Hause schicken. Zettel ausfüllen lassen mit Name, Anschrift, Ankunfts- und Abreisezeit, Desinfektionsspender aufstellen und ganz wichtig... mit Markierungsband die Abstände vorm Stall und die Einbahnstraßenregelung klar kennzeichnen. Nicht zu vergessen, die Security vor den Eingang stellen.
:angel
Zusatz: Die drei Könige bringen statt Gold , Weihrauch und Myrrhe : Klopapier, Hefe und Nudeln mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ein Blinder kommt in eine Bar, setzt sich an den Tresen und bestellt ein Bier.
Plötzlich fängt er an zu kichern und ruft dem Barkeeper zu: "Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?"

In der Bar wird es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme:
"Es gibt etwas das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst! Der Barkeeper ist blond, der
Rausschmeißer ist blond und ich bin 1,80 groß, 100kg schwer, BLOND und habe den schwarzen Gürtel
in Karate. Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 110 kg schwer und ein blonder Gewichtheber.
Der Typ zu deiner Rechten ist BLOND, 2,00m groß, 150 kg schwer und Wrestler. Jetzt denk
noch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch deinen Witz erzählen willst?"

"Näää", sagt der Blinde, "nicht wenn ich ihn FÜNFMAL erklären muss!"
 

Jim Duggan

Administrator
Teammitglied
Ich bin geimpft!
Ich war heute Morgen einer der ersten, der beim Hausarzt an der Reihe war die russische Impfung gegen COVID 19 zu bekommen.
Bis jetzt ist alles gut, keine spürbaren Nebenwirkungen und für diəjənigən von euch diə Angst habən, dass nicht gut gənug getestet wurde, ich haвə es proвiəяt und kann bəяuhigt saбəи, dass kəine efectoski secundarioski и меня зовут Лопес Обрадор, и я коррумпирован и лжец и почему я даю чистые прямые награды...
 
Oben