Text Witze über Deutsche

The Mad Hatter

assimiliert
Humor ist wenn man trotzdem lacht, daher mal Witze über unser schrulliges, aber doch irgendwie liebenswertes Volk (wenn man nicht gerade von uns besetzt wird) ;)

---------------

Warum bauen die Deutschen so schnelle Autos?
Alles was nicht schnell genug ist, kommt in den Wursttopf.


Wie macht man einen Deutschen Schoko-Keks?
Als ersten: die Küche besetzen.


Warum produzieren Deutsche Waren von so hoher Qualität?
Damit sie sich nachher nicht entschuldigen müssen.


Wieso ist der Job eines deutschen DJs der einfachste der Welt?
Er muss "Put your hands in the air!" nur einmal sagen.


Was tut ein englischer Rentner?
Er steht um 9 Uhr auf, trinkt ein Glas Scotch und geht zum Golfspielen.
Und ein französischer Rentner?
Er steht um 10 Uhr auf, trinkt ein Glas Bordeaux und geht zu seiner Freundin.
Und ein deutscher Rentner?
Er steht um 7 Uhr auf, nimmt seine Herztropfen und geht zur Arbeit!


Zwischen Österreich und Bayern herrscht Krieg. Nachdem sich Wochenlang nicht getan hatte, denken sich die Österreicher eine List aus: Da drüben heißen sowieso alle Sepp, da ruft einer der Österreicher einfach "Sepp" und schon steht einer auf, den wir leicht abknallen können.
Also los: Einer der Österreicher ruft hinüber "Sepp?", ein Bayer steht auf und sagt "Jo, wos is?" und er wird erschossen. Das Spielchen geht viele Male, bis die Bayern draufkommen, dass sie ja das gleiche machen können, weil die in Österreich eh alle Toni heißen.
Einer versuchts also: "Toni?" Nichts passiert. Noch mal. "Toni?" Wieder nichts. Schließlich ruft ein Österreicher "Sepp, bist dus?" "Jo, warum?" PENG!


"Wie lautet der Titel des kürzesten Buches der Welt?"
"Tausend Jahre deutscher Humor."


Warum hat die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft drei Weltmeisterschaften und drei Europameisterschaften gewonnen?
Weil es der Generalstab befohlen hat.


Ein deutscher Tourist geht in Tirol in eine Kirche und sieht dort eine silberne Metallmaus hängen. Er fragt den Pfarrer: "Hey, wat'n dat?" Der Pfarrer: "Ja, wir hatten vor Jahren eine Mäuseplage, und da haben wir diese Maus aufgehängt, um so die Plage zu vertreiben." "Und - jewirkt?" "Nein, sonst hätten wir schon längst den silbernen Piefke aufgehängt."


Wie bringt man einen Deutschen zum Bellen?
"Da vorne gibt's Freibier?" - "WO! WO! WO! WO! WO!"


Das österreichische Bildungsministerium macht jetzt eine Studienreise nach Deutschland - sie wollen echtes Elend sehen.


80% der Österreicher kommen mit ihrer Nachbarschaft gut aus.
Die übrigen 20% leben an der Grenze zu Deutschland...


Die Österreicher hätten's ja am liebsten, wenn die deutschen Touristen das Geld einfach überweisen und daheimbleiben.
Die Schweizer haben das geschafft...


Ein Amerikaner kommt in Berlin an und muss zu einem Freund nach Wilmersdorf. Er fährt mit der S-Bahn zur angegebenen Station, steigt aus und fragt einen Berliner "Wie komme ich bitte zur Eisenzahnstrasse?" "Das ist ganz einfach", antwortet der Berliner. "Sie gehen hier drei Strassen geradeaus, dann biegen Sie rechts ab. Nach fünf Strassen biegen Sie nochmals rechts, und gleich danach zweimal links ab. Dort überqueren sie den Bahndamm und biegen nach der vierten Ampel rechts ab. Dann sind Sie schon in der Eisenzahnstrasse." "Vielen, vielen Dank", sagt der Amerikaner. "Nix danke", fährt ihn der Berliner an: "Wiederholen!"
 
Es gibt da noch zwei andere lustige Völkchen...

Österreicher:
Kommen zwei Österreicher von einer Alm herunter und bleiben vor einem Kuhfladen stehen. Steck der einen seinen Finger rein und öeckt ihn ab: "Wie gut, dass wir da nicht reingetreten sind."

Was steht mit einem IQ von 10 an der bayrisch/österreichischen Grenze? - Ein Österreicher mit 10 deutschen Schäferhunden.

Was ist die größte Orgel der Welt? - Österreich! Acht Millionen Pfeifen.

Nachrichten: "Über dem städtischen Friedhof in Wien ist heute Morgen ein Hubschrauber abgestürtzt. Bis jetzt wurden schon 2.000 Leichen geborgen."

Wie wurde Österreich erschaffen? - Der liebe Gott saß auf der Zugspitze und schnizte die Menschen. Alles was ihm nicht gefiel, warf er nach hinten über die Schulter!

Was ist weiß und hüpft von Ast zu Ast? - Ein österreichischer Arzt bei der Zeckenimpfung.

Schweizer:
In der Schweiz. Frage an den Schaffner: “Wo kann ich hier eine Fahrkarte kaufen?” “Das heißt hier nicht Fahrkarte, sondern Billett!” “Na gut, wo kann ich ein Billett kaufen?” “Am Fahrkartenschalter.”

Ein Schweizer liegt im Krankenhaus, alle möglichen Knochen gebrochen.
Sein Nachbar fragt ihn:
Nachbar: "Wie haben sie denn das gemacht?"
Schwizer: "Jo, i bin Bärenjäger."
Nachbar: "Und...was ist passiert?"
Schwizer: "I staand a einer klainen Höhle und sagte: Huchu Bärli.
Jo un da kam ein kleiner Bär heraus, den habe ich laufe lassen!"
Dann bin i zu aner mittelgroßen Höhle: Huchu Bärli,
da kam a mittelgroßer Bär, aber immer noch zu klein!
Dann bin i zu aner großen Höhle: Huchu Bärli... "
Nachbar: "...und dann?"
Schwizer: "Dann kam der Alpen-Express...."

Zwei Schweizer Jäger verirren sich nachts im Wald.
"Gib doch' einen Schuß ab", schlägt der eine vor.
"Vielleicht findet man uns dann leichter."
Der zweite befolgt den Rat. Keine Reaktion.
"Schieß noch mal!" fordert ihn der erste auf.
Wieder ein Schuß, wieder keine Reaktion.
"Noch einen Schuß!" drängt sein Freund. "Tut mir leid",
antwortet der Schütze, "das war mein letzter Pfeil."

In einem Restaurant sitzen zwei Schweizer. Am Nachbartisch zwei Deutsche.
Die Schweizer bekommen ihr Essen. Es ist nicht salzig genug. Also
nimmt der eine Schweizer den Salzstreuer. Leider ist dieser verstopft.
Der Deutsche am Nachbartisch sieht einem Weile zu, wie der
Schweizer sich mit dem Salzstreuer abmüht.
Schließlich kann er es nicht mehr mit ansehen und kommt an den Tisch
der Schweizer. "Erlauben Sie", nimmt der den Salzstreuer, zieht ein
Messer aus der Tasche, ein Streichholz und beginnt mit dem Messer
das Streichholz anzuspitzen. Anschließend stößt er in die
öffnungen, bis sie frei sind und überreicht dem Schweizer den Salzstreuer.
Daraufhin der Schweizer zu seinem Nachbarn: "Ich chann sie nicht
laidn, diese Döutschin, abr tächnisch san sie uns übrlägn."
 
In der Schweiz. Frage an den Schaffner: “Wo kann ich hier eine Fahrkarte kaufen?” “Das heißt hier nicht Fahrkarte, sondern Billett!” “Na gut, wo kann ich ein Billett kaufen?” “Am Fahrkartenschalter.”
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Danke für den Thread Tobim ;)
 
Ein 85 Jahre alter Mann kommt in eine Amsterdamer Sprachenschule um hebräisch zu lernen.
“Finden Sie nicht, dass das nicht etwas spät ist?”
“Wenn ich meinem Schöpfer gegenüberstehe möchte ich mit seiner Sprache mit ihm sprechen können.”
“Und wenn Sie in die Hölle kommen?”
“Ein wenig deutsch kann doch jeder…”


Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft ‘Ötzis’.
Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden.
Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei.
Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde.
Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge…
 
Oben