WLAN Wireless Zero Shutdown Problem

SkyDragonAngel

Herzlich willkommen!
Da ich neu bin will ich jetzt "Hallo" sagen.

Jetzt zu meinem Problem:
Ich spiele ein Online Shooter Game und ich hab andauernd kleiner nervige Stillstände wegen diesem WLAN Sucher von Windows. Ich hab jetzt Wireless Zero Shutdown gedownloadet und seitdem verbindet mein Computer nicht mehr ins Internet.

Ich hoffe ihr könnt helfen.

MfG,
SkyDragonAngel

PS: Ich bin gerade am Computer von meinem Vater.
 
Hallo und willkommen :)
Verwendest Du die Windows-Einstellungen fürs WLAN oder ein Tool, welches zum WLAN-Adapter gehört?
Was ist denn mit dem Systemdienst "automatische WLAN-Konfiguration" passiert, wie ist dieser jetzt eingestellt?
 
Ich benutze das normale von Windows. Wo kann man denn die Konfiguration sehen. Ich bin leider kein Computer Profi.

EDIT: Keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit WZC komplettt zu deinstallieren? Ich hab nur das bei Datei und dann deinstallieren aber das hilft nicht.
Kann man das Problem mit LAN Verbindung beheben?
 
Wenn Du den Dienst deaktivierst, geht gar kein WLAN mehr.
WLAN ist und bleibt halt ungeeignet für Online-Spiele.
 
So ich hab jetzt eine LAN Verbindung. Sucht Windows trotzdem noch noch WLAN Netzwerken oder hört das auf wenn man die Verbindung trennt? Oder wie macht man es am besten?
 
Wenn Du jetzt über Kabel arbeitest, die WLAN-Verbindung komplett deaktivieren, ist ja dann überflüssig.
 
Oben