Wir sollten dann wohl auch noch spielen

jabberj

assimiliert
immer diese Ausreden

:smokin
:smokin
:smokin
:smokin
:smokin

Jensus hat das damals auf jeden Fall besser hinbekommen
jensus.jpg
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Leute, was ist nun?
Kriegen wir die letzten 3 Spiele dieses Jahr noch über die Bühne?

Ich wär dafür, bei mir stehen irgend wann auch wieder Prüfungen an...
 

MaxPayne

Big El
Die Halbfinalpaarungen stehen doch erst sein 2 Monaten fest :eek:

Da muß dann schon mal die Frage erlaubt sein, wie lange Ihr eigentlich noch für dieses EINE Match brauchen wollt?


Wie auch immer, spätestens am 16.12. wird das Halbfinale beendet sein. Auf welche Weise es beendet sein wird, liegt bei Euch.
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Ich glaub bald, so wird des nix mehr... :(
Der Herr Kinderfabrikant und der Herr Apfelmann wolln nimmer...

Ich könnt ja mit Gorkon ein Team bilden oder es sein lassen und mich vom Herrn Payne disqualifizieren lassen...
 

Adimadarusan

Senior Member
Dann sag doch das nächste mal dazu, welchen Donnerstag Du meinst, letzte Woche haben alle auf Euch gewartet ;)

Guten Morgen Bio

Ich hab heute morgen schon so einen Hals wenn ich so einen Dreck lesen muss. Pass auf wenn du da anblaffst, ich halt hier weder denn Kopf hin, noch lass ich mir hier "ich hab kein Bock" unterstellen.

Und nur weil ich auf Soko´s Beitrag, letze Woche, nicht geantwortet hab, heißt noch lange nicht das ich nicht da war.
Zudem hab ich keine Ahnung was mit jabberj ist. Aber wer wird seine Gründe haben. Basta!
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Boah...ey nich aufregen un so :D

Also es war so, ich stieß so gegen 21.00 zu AK und Gorkon auf den Server. So gegen 21.05 kam noch Feroxx dazu und so in etwa gegen 21.10 hatte jeder geklickt und wir haben einfach mal eine Runde gespielt, weil sonst die Zeit ein bissel lang geworden wäre. So gegen 21.30 haben wir dann den War-Server verlassen, in der Annahme, das keiner mehr kömmt.

Wie auch immer, mirwegen ist auch der Apfelmann Schuld, was nichts an der Tatsache ändert, das uns der Herr Payne so in etwa gegen genau am Sonntag vom Turnier disqualifizieren wird.

Sprich, Heute abend wäre noch eine Möglichkeit, Samstag kann ich nicht, da habe ich RealLife auf dem Programm und werde dann wohl mal wieder eine gepflegte Runde C&C Tiberum Wars daddeln.

Ich komm auch drüber weg, disqualifiziert zu werden, nehme mir aber das Recht, den Herrn Panyne dafür auf ein 1on1 herrauszufordern, sollte dieser keine Gnade walten lassen. Was ich sagen möchte, auch wenn wirs nicht hinbekommen, geht die Welt deswegen nicht unter. Es wird wieder mal ein Turnier geben, allerdings sollte dann auch die Regel eingeführt werden, das Kinderwünsche mit dem Tag der Anmeldung bis zum Ende des Turniers gestrichen sind. :D
 
Oben