Wir sind im Halbfinale!!!!!

F

FCGeissbock

Gast
Na wenn das kein Klasse Spiel war?
Habs zwar nur im Ticker im Netz verfolgt, das reicht aber schon!
WIR SIND IM HALBFINALE!!!
Wehe hier wagt es sich noch jemand über den FC ein schlechtes Wort zu verlieren! :D
 
Nix da, Astro.

FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn. Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn!
:D :cool:
 
Das hast Du aber schön gesagt :D

Die hatten aber gerade ganz schön Schwein gehabt *grunz*
Von können kann man ja wohl nicht reden :D
 
Ach nee die Kölsche Jungens , wie euphorisch die doch nach einem Sieg immer sind... :D
Mir persönlich gefällt immer der Express zu Anfang der Saison wenn der FC mal das Auftaktspiel gewinnt...da kommen da so komische Wörter wie "Meisterschaft" und "Uefa Cup Platz" drin vor :ROFLMAO:

Aber man muss auch gönnen können.
Hab mich auch für den FC gefreut auch wenn der Lienen entlassen worden ist.


Ansonsten hat The Wonder schon alles gesagt :D
Ich wünsch mir ja Bayern gegen Schalke im Halbfinale, damit wir zum Schluß die Leverkusener am Ende der Saison endgültig ins Tal der Tränen schießen können nachdem wir ihnenn ne Woche vorher am letzten Spieltag mal wieder die Schale aus den Händen reißen :D
 
Also ich finde es ja klasse das mal wieder ein 2. Ligist ins Finale kommen könnte :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:




Es kommt die Zeit OHHHooohhhhhhooooo in der das Wasser wieder steigt ................
 
@crete

Tja, so sind nun mal die kölschen Boulevard Blätter!
Sie schreiben aber doch nichts falsches, vielleicht kommen wir ja noch in den Uefa Cup oder werden 1. und somit Deutscher Meister (dafür müßt man aber glaub ich die Tabelle auf den Kopf stellen)

Und Leverkusen und Bayern steigen ab!!!!!!!!!!!!

Es kommt die Zeit

OHHHHH HOOOO

In der das WÜNSCHEN wieder hilft!
:D :ROFLMAO: :D :ROFLMAO: :D :ROFLMAO: :D :ROFLMAO: :D :ROFLMAO: :D :ROFLMAO: :D :ROFLMAO:
 
Oben