Wir können alles - außer Hochdeutsch!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
"Wir können alles - außer Hochdeutsch!" - das ist ja das Motto des Landes Baden-Württemberg - und als meine Frau gestern vom Einkaufen kam und mir, sich kringelnd vor Lachen, den Kassenzettel unter die Nase hielt, fiel mir das spontan wieder ein.
Man beachte Position drei - und ich bin sehr gespannt, wer zuerst korrekt übersetzt :D
 

Anhänge

  • kassenzettel.jpg
    kassenzettel.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 1.970
Verdammt, weder Google noch Wiki geben zu "Plaschdiggug" was raus.


Villeicht einfach nur ein Virus im Kassensystem? :D:D
 
also ein wahres Schnäppchen @Gamma :D

ich muss schon sagen... Supinchen weiß, wie man sich Optmismus organisiert - hier ist es trüb und irgendwie... bäh :cry:
 
:ROFLMAO: der Gleischdrschlotzr ist auch genial - das ist ein Tapezierer

Und die Sprache scheint ziemlich äntgleischd :D :weg
 
Als nächstes erklärt uns nun Astrominus, was ein "Halbseckel" ist :D.
(Auch wenn es sich so anhört, es hat nicht mal was mit der Körpergröße zu tun :ROFLMAO:).
 
Ich mag die Schwaben!
Und mir ist eben aufgefallen, dass mein persönlicher Schwabe in Osna immer noch nicht sein Rezept für Spätzle mit Linsen rausgerückt hat. Geizig!

Wenn jemand dieses Rezept für mich hätte...? Ich würde das auch streng vertraulich behandeln!! *fiep* (ernstgemeinte Bitte!)

Hopi
 
Ich würde es als Plastikbecher übersetzen.

Aber ich würde es nie (sic!) "Plaschdig"... schreiben! :rofl
 
Oben