Wir heiraten ...

Wenn das ist doch ein Kerl, oder wie erklärt ihr Euch die schlechte Rasur?

Ich vermute Osteuropa oder Vorderasien und da haben die Weiber eh mehr männliche Hormone. :D

Gefakt ist das imho sowieso, denn sonst könnte man es nicht überall im Internet finden.
Allerdings fand ich die Schnecken links im Bild nicht weniger hübsch...
 
Ich will ja weder Moralapostel noch Spielverderber sein, aber zwei Threads, um sich über das Aussehen einer Person lustig zu machen???
Auch hässliche Menschen haben ein Recht auf Verarschung! ;)
Denn das ist doch ein Kerl, oder wie erklärt ihr Euch die schlechte Rasur?
Selbst wenn es ein Fake wäre und die Braut in Wahrheit ein Kerl ist:
das macht sie (bzw. ihn) auch nicht hübscher. :D
 
.... :ROFLMAO: und ich denk noch........jetzt gibbet mal schöne Hochzeitsfotos........und dann DAS!!!! :eek:

Hella, Hella, Hella............du bist mir ja eine :D ;)
 
Oben