Wir haben ein Christkind im Board

JensusUT

Senior Member
Hallo Boardies *snief*
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Es sieht zwar diesen Geburtstag ein wenig anders bei uns aus (alles voller kleiner Babyflaschen usw.) und Janne befand es nicht für nötig, mir zu gratulieren, aber die Kleine ist natürlich das Grösste, was man bekommen kann zum Geburtstag. Obwohl... mir würde als Geschenk auch noch eine kleine Anzahl von Stunden Schlaf reichen ;). Glücklicherweise haben wir die gesante Familie erstmal verbannt, so dass nur min Fruw, Janne und ich einen ruhigen Abend verbringen werden (deswegen sitze ich auch um 18:30 am PC).
Euch und Euren Familien alles Gute und...ach nee...das war ja woanders....

Nochmal:
Danke!!​
 

Leah

fühlt sich hier wohl
Auch ich wünsche dir

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

und einen schönen Weihnachtsabend mit deiner
Familie.
 
Oben