Wir haben Besuch :)

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hi ihr,

guckt ma wer gerade vor unserer Tür sitzt :)
Jetzt hat er nen Apfel bekommen, ma gucken ob er ihn nimmt:)
 

Anhänge

  • k-DSCF2228.JPG
    k-DSCF2228.JPG
    459,4 KB · Aufrufe: 240
  • k-DSCF2229.JPG
    k-DSCF2229.JPG
    396,3 KB · Aufrufe: 244
  • k-DSCF2230.JPG
    k-DSCF2230.JPG
    401,9 KB · Aufrufe: 241
Jo, die Kollegen tummeln sich auch oft bei uns im Garten.

Die machen vielleicht einen Krach beim :sex .......
 
Hella schrieb:
und wen haste im 3ten Bild mitm Kinderwagen überfahren? ;)
LOL, das ist so ein extrem nerviges quitschendes Huhn von meinem Hund:ROFLMAO:


Woher wisst ihr denn wie sich die Igelsens beim Po**en anhören??:lecker
 
@Cesar: weil die's schon direkt vor unserer Haustür getrieben haben! :D
Ich hab zuerst nur die Geräusche gehört und nachgesehen was das ist - Tür auf und erstmal abgelacht. Dann die komplette Family dazu geholt - die Igels waren völlig unbeeindruckt von uns Zuschauern. :ROFLMAO:
 
Hehe auch nicht schlecht.
Ich hab mir nur schon nen paar mal im Zelt fast eingeschi**en vor Angst als nen Igel dicht in meiner Nähe "geknurrt" hat :D

Dachte da ist ne Horde Wildschweine.
 
Na der Igel ist ja wirklich ein stattliches Exemplar. Hat ja direkt die Augen auf, was. :D


Das mit den lauten Geräuschen wusste ich auch noch nicht, dachte eher
sie wären die stillen Genießer.

Wie man sich doch täuschen kann........;)
 
Schaufel und Schere liegen schon bereit ... fertig zum ausnehmen ... guten Hunger wünsch´ ich :angel

Edit :

.. und wer meint das sei geschmacklos, beachte bitte das Hühnchen unter dem Rasenmäher ... Frikasee ?
 
jetzt würde mich mal interessieren, wo ihr da Kinderwagen und Rasenmäher seht (@Hella und @Blacky)?? Das sieht doch verdammt nach einer Sonnenliege aus, oder nich??? :eek:
 
Das ist ne Liege, das stimmt :D
1 Punkt fürn bastelmeister...

ich sehe was was du nicht siehst, und das hat nen Grünen Stil :D
 
Mein Hund hatte den Igel schonmal gehabt :) Ist aber schon nen paar Wochen her, und er war hinterm Haus.
Allerdings hatte der Hund mehr Angst vorm Igel als andersrum :D

PS: Da ist der Hühnchenquäler:eek: :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • DSCF1448.JPG
    DSCF1448.JPG
    88 KB · Aufrufe: 142
AlterKnacker schrieb:
Jo, die Kollegen tummeln sich auch oft bei uns im Garten.

Die machen vielleicht einen Krach beim :sex .......

Dich würds auch die Töne aus dem Leib treiben, wenn Du eine stachelige Freundin hättest :D
 
Oben