[WinXP] Zugriff auf C:\WINDOWS\rtfconv.tmp wurde verwehrt

B

blaujongi

Gast
Zugriff auf C:\WINDOWS\rtfconv.tmp wurde verwehrt

Guten Abend zusammen,

ich nutze das Programm Cuecards 2.33 zur Textverwaltung. Dort gibt es einen Befehl "Exportieren < in Html-Datei". Wenn ich diesen Befehl audwähle, kommt sofort eine Fehlermeldung: Zugriff auf "C:\WINDOWS\rtfconv.tmp wurde verwehrt".

In meinem Ordner C:\WINDOWS\ gibt es keine Datei rtfconv.tmp. Solte die da sein?

Ich habe als Betriebssystem "Windows XP Home SP2"

Was kann ich machen?


Vielen Dank und viele Grüße vom Bodensee

MB
 
Hallo und Willkommen erstmal im Board!

Erstell einfach mal eine Leere Datei mit diesem Namen im oben erwähnten Verzeichniss und versuche es dann nochmal...
 
Und wenn das scheitert, liegt es an fehlenden Rechten.
Falls Du nicht als Administrator eingeloggt bist, fehlen Dir die Schreibrechte auf das Windows-Verzeichnis.
 
Oben