[WinXP] XP Darstellung beim Runterfahren

Dayworker

treuer Stammgast
XP Darstellung beim Runterfahren

Hi,
KA was los ist immer kommt was neues heute:
eben hatte ich noch die darstellung zum runterfahren des PC´s
von Links nach rechts "Standby, Ausschalten, Neu Starten" so war es eben noch und jetzt hab ich wieder das alte bild.
Wie änder ich das wieder ?
 

Anhänge

  • ausschalten.JPG
    ausschalten.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 123

matsch79

Der mit der Posting-MP
Warst du in der Benutzerkonten-Verwaltung?
Dort kann man es anpassen!

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

ZickZack

Gast
Systemsteuerung > Benutzerkonten

Dort > Art der Benutzeranmeldung ändern > Willkommensseite verwenden.


Von allein ändert sich diese Einstellung allerdings nicht!
 
Z

ZickZack

Gast
Wie wohl? Indem man irgendwelche Programme installiert, die diese Einstellung ändern? Oder man spielt mit irgendwelchen Tuning-Tools rum ohne Ahnung zu haben, was man damit anrichtet?
 
Oben