[WinXP] XP-AntiSpy Version2 by Etri (german)

SilverSurfer99

gehört zum Inventar
XP-AntiSpy Version2 by Etri (german)

http://www.kickme.to/xpantispy -Das Tool Version 2-

"09.01.2001 - der Beginn: Dieses geniale Tool entfernt alle bekannten Phonehome Aktivitäten (also unnötige Verbindungen zu Microsoft) bei dem neuen Windows XP automatisch! Wer möchte kann hiermit auch den Windows Messenger entfernen!

11.11.2001: 16:00 So, nun geht die 2. Version an den start. Ich hab gestern 16Stunden gesessen und an dem Code gefeilt, und hoffe jetzt an alles gedacht zu haben. Deshalb sag ich das das Programm jetzt erstmal eine Vorabversion ist, ich werde in den nächsten tage, wenn auch mit verminderter Power, an den Funktionen weiterfeilen und auf rege Fehlerbericherstattung hoffen.
Also schaut ab und zu mal wieder rein. Bedenkt bitte das dieses ganze Projekt ein 1-Mann projekt ist, und manche Wunder etwas länger dauern. Wenn ihr zufrieden seid, schreibt mir ne nette mail oder macht nen Eintrag ins Gästebuch, ich brauch manchmal 'n paar seelische streicheleinheiten, besonders nachdem mich mein Programmierdozent am Freitag ziehmlich rund gemacht hat, weil ich die gestellte Aufgabe nicht nach seinen Vorstellungen realisiert hatte.

11.11.2001: 19:30 Ich muss echt sagen Ich bin total Baff, was dieses Programm für eine Lawine losgetreten hat. Ich hab heute um ca.16:00 mal nen counter in meine Page gesetzt und habe bis jetzt sage und schreibe 1000 Hits. Es freut mich das es solch guten Anklang findet, und motiviert mich natürlich noch weiter an diesem Tool zu feilen.

12.11.2001: 8:30 Mein Hitcounter ist mittlerweile auf 4126 gewachsen, scheint nicht abzureissen der Ansturm. Ich denk mal das legt sich sicher im laufe der Woche, vor allem weil die Weiterentwicklung jetzt nicht mehr so schnell voranschreiten wird wie am Wochenende, schliesslich muss ich mich ja auch um mein Studium kümmern! Ich werde im laufe des tages auch eine Englische Version der page bereitstellen, zumindest eine Englische infopage. Ein Englischsprachiger User hat mir gemailt, das bei ihm das tool immer abstürzt, wenn also einer von euch ne englische Version hat, wäre es toll wenn er das mal ausprobieren könnte.
Desweiteren hat er mir empfohlen eine Version History zu machen und eine Beschreibung der einzelnen Funktionen, iss glaub ich eine gute Idee. Also dann mach ich mich mal ans Werk!

Verbesserungen in der 2.Fassung: Das prog spricht jetzt Deutsch und Englisch, die Funktionen sind Benutzerdefinierbar.Kleine schönheitsreperaturen.

In Planung: Zusatz, um den Status der einzelnen Einträge anzuzeigen, z.B. nach dem aufspielen von Updates."
 
jetzt wollte ich das gerade posten, "gottseiDank" gibts ja aber die Suchfunktion.
Ich habe schon einige begeisterte Userstimmen in versch. Foren dazu gelesen.
 
Hmmmm, nettes Tool, aber msoobe.exe will nicht starten und verweigert jede Zusammenarbeit.
Hab ich was falsch gemacht?

Gruß
EV
 
Hallo EV-9D9

Es ist wie immer im realen Leben, man wählt ein Package und erhält (manchmal) eine Packung - also NICHTS OHNE Rückweg-Möglichkeit starten.
Oder das persische Gleichnis: "Gelehrter - du warst genial - ich gewähre dir einen Wunsch." - "Ins erste Schachfeld ein Reiskorn und dann ins nächste Feld jeweils das Doppelte.." - sagt die Legende. Die Mathematik sagt dazu, dass seit 1000 Jahren alle Reisfelder abgeerntet werden, nur um diesen 'Wunsch' zu erfüllen.

Was Frau damit sagen will "Der Möglichkeiten gibt es viele..."
 
Hi,

inzwischen steht AntiSpy Version 3 zum Download.
Da kann man sehen, was bereits aktiviert ist und was nicht.
Übersichtlicher gehts nicht.

Wer die Version 2 für gut hält, wird von der V3 so begeistert sein wie ich.


Gruß

Der Bastler
 
Moin, moin Boardies!

Die neuen Versionen überschlagen sich. Ich habe schon die Version 3.01 'downgeloadet'. Ich muss allerdings gestehen, dass ich den Unterschied zu 3.0 nicht kenne.

Vielleicht gibt es ja einige, die das herausfinden.

Cui delphi01
 
Mein Gott, der Thread ist echt eingestaubt!!
Ich mach mal ein Update:

25.11.2001 Das Tool kann jetzt die Home von der Professional Edition unterscheiden und zeigt bei der Home auch keinen Eintrag mehr zur entfernung der MS-Supportuser an. Die Experten-Einstellungen werden auch geprüft, wenn sie nicht freigegeben worden sind, und werden somit als deaktiviert angezeigt, falls dem so ist. Damit gibt es jetzt die Version 3.13.
28.11.2001 V3.14 fertiggestellt. Der MS-Supportuser wird jetzt erkannt, falls er im System steht, deshalb wird dieser Eintrag ausgeblendet, falls sich dieser micht mehr im System befindet.
02.12.2001 V3.2 ist fertig. Es wurde ein Fehler behoben, der auf einigen Systemen den ALEXA Eintrag nicht löschte. Desweiteren lassen sich die einzelnen Einträge jetzt auch per rechtsklick(auf den jeweiligen Eintrag) wieder in ihren Ursprungszustand zurücksetzen.
27.12.2001 V3.3 ist fertig und downloadbar. [changelog]
30.12.2001 Aufgrund eines Bugs gibt's nun die V3.31. [changelog]
10.02.2002 V3.4 steht bereit zum download. [changelog]
13.02.2002 V3.41 steht bereit zum download. [changelog]
19.02.2002 V3.41 existiert nun auch in Französisch.
24.02.2002 V3.41 existiert nun auch in Spanisch.
04.03.2002 V3.41 existiert jetzt auch in Niederländisch.
10.03.2002 V3.41 existiert jetzt auch in Italienisch.
24.03.2002 V3.41 existiert jetzt auch in Ungarisch.
28.04.2002 V3.41 existiert jetzt auch in Polnish.
01.05.2002 V3.5 steht zum download bereit (bisher nur in Deutsch und Englisch) [changelog]
05.05.2002 V3.51steht zum download bereit (Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch)[changelog]
07.05.2002 V3.51auf brasilianisch steht zum download bereit.
27.05.2002 V3.51auf Chinesisch und Spanisch stehen zum download bereit.
01.06.2002 V3.51auf Ungarisch steht zum download bereit.


Link zur DLD-Adresse: http://www.xp-antispy.de/download.htm
 
Oben