[WinXP] WinXP SP1->SP2 geht nicht wegen Blacklist-Key?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lumobra

Herzlich willkommen!
WinXP SP1->SP2 geht nicht wegen Blacklist-Key?

Zunächst herzlich willkommen hier! :)

Sei uns bitte nicht barsch - aber derartige Fragen sind uns zutiefst unwillkommen,
deswegen habe ich dein Posting editiert.

MfG

little tyrolean
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Threepwood

UnBunt.
Moin..

was ist denn an der Frage falsch? Solange er einen gültigen Key besitzt, also eine Lizenz, kann er jeden Key verwenden. Ob er diese besitzt, weiss von euch wohl keiner, oder? Wenn er sie also besitzt, und nur einen Corporate Key benutzt, weil man übers Netzwerk damit leichter installieren kann, oder gar viele Rechner (mit jeweils gültigen Lizenzen) installiert ohne für jeden einzeln diese Onlineaktivierung machen will, dann wäre das ja wohl ok.

Und btw @ threadersteller: google hilft da schneller, und ja, es geht. Wenn er sich dafür auch noch extra eine Lizenz kauft, ist Microsoft und ihm selbst@gesetz noch mehr geholfen.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben