[WinXP] WinXP schon aktiviert

Rossy

gehört zum Inventar
WinXP schon aktiviert

Hi Leute !

War heute bei nem Kumpel der sich vor einer Woche nen Rechner bei naja egal gekauft hat !
Er wollte seine WinXP Homeversion dann bei Micro..... über das I-Net aktivieren. Nach einigen suchen haben wir festgestellt das der entsprechende Button unter Programme/Zubehör nicht zu finden ist. Wir waren Ratlos.:confused :eek:

Nach einigem suchen im I-Net haben wir etwas gefunden womit man den Aktivierungsstatus überprüfen kann. Und siehe da Seine Homversion ist schon aktiviert. Hat jemand da eine Erklärung für.
Was passiert wenn mein Kumpel sein System erneuern muss. Die Daten würden bei einer erneuten aktivierung ja dann nicht mehr übereinstimmen?????

Hat eventuell der Markt die Aktivierung vorgenommen ?
 
Das geht völlig in Ordnung. Die Rechner mit vorinstalliertem XP sind bereits aktiviert. Diese Aktivierung muß lediglich bei Umbau der entsprechenden Teile wiederholt werden, und dann meldet sich der "Aktivator" von alleine.
 
Oben