[WinXP] winrar und winace

D

DAU2001

Gast
winrar und winace

Hallo hab seltsames Probleme mit winace bzw win rar.....
beim packen von files mit winace oder winrar werden bei xp massig crc fehler erzeugt was aber unter win98 bei um booten nicht ist....kann mir da jemand weiter helfen? will nämlich endlich des allte win98 vonb hdd verbannen und nur noch winxp nutzen...aber da ich oft was packen muss ....und ich crc fehler net gebrauchen kann.....
Hier mein sys:

CPU: Athlon XP 1500+
Mainboard: Elitegroup K7S5A
RAM: 256mb DDRAM-NoName CL2
Grafikkarte: 3dfx Voodoo 3 3000 16mb AGP @ 185mhz + Blue-Orb Lüfter
HDD: 20gb Seagate 7200ums 8,5ns
FDD: Teac 3,5"
DVD-Rom: Artec 12x40x (IDE)
CDRW: Yamaha6416S (SCSI)+ Adaptec SCSI Controler 2940
Netzwerk: Realtec 8139C 10/100mbits(N3)

TV-Karte TV-Magicview von Askey
Sound: Soundblaster 128 PCI
Tastatur: 12JAHRE alte!!!! Siemens Nixdorf ohne dies doofen Wint-tasten
Monitor: uralter IBM 15" Farbe
Scanner: NoName läuft als Primax Colorado
Drucker: HP DeskJet 660C
Mouse: Optical 400dpi Typhoon
Betriebsystem: Windows XP Professional (Build 5.1 2600)
Sonstiges:

1 altes AT-Netzteil in Gehäuse reingewurschtelt da Orginal zu schwach war, d.h. hab 2 EIN/AUS-Schalter*grins*
1Logitec Quickview Express WEBCAM usb

Router:
CPU: Pentium 133mhz
Mainboard: Intel 440BX
RAM: 64mb EDO-Ram 9ns
Grafikkarte: ATI Rage 2 16mb
HDD: keine *grins*
FDD: Teac 3,5"
Netzwerk:

N1: Allied Telesyn AT-2500 10/100mbits
N2: Genius 5fach Hub Card 10mbits

Betriebssystem: Linux (One Diskrouter software www.fli4l.de)
Sonstiges: keine weitere Hardware, nicht mal Monitor nur Tastatur noch.


MfG DAU2001
 

SilverSurfer99

gehört zum Inventar
WinRAR2.80_DE kann ich als OK bestätigen, habe damit unter XP schon mehrmals Daten zurück geholt.

Was aber zumindest bei WinRAR herein spielen könnte: Das Programm benutzt eine eigene Variable (Laufwerk/Verzeichnis) für das Ablegen der temporären Dateien, so dass es selbst bei einer genügend großen Pagefle.sys (Swapdatei) aber zu knappem Laufwerksplatz zu Speicherplatzfehlern kommen könnte.
 

PaffDaddy

nicht mehr wegzudenken
Hi,

ich verwende Win Rar 2.9!

Packt und entpackt ohne Probleme.Vielleicht solltest Du mal versuchen den Windows eigenen" Zip Packer "zu deaktivieren!!??

Bei mir entscheide ich mit welchem Packer ich arbeite.

MfG Paffy:angel
 
Oben