[WinXP] Windows verlangt eine PhotoGallery.msi Datei

da dude

fühlt sich hier wohl
Windows verlangt eine PhotoGallery.msi Datei

Hallo,
seit gestern habe ich ein problem. Immer wenn ich den WMP 11 öffne und ein Video abspielen will kommt ein windows Installer und dieser verlangt von mir eine Photo Gallery.msi datei zum installieren. Der Installer kommt immer wenn: -Ich dne wmp11 öffne und ein video abspielen will und -wenn ich in meinen Ordner Eigene Videos schau.

Warum kommt das, das nervt total ich muss 3-4 mal auf cancel drücken damit es nicht mehr kommt. aber das teil kommt jedes mal wenn ich den ordner oder den wmp11 öffne.

Bitte heöft mir das Teil bringt mich zur verzweiflung

gruß flo
 

JensusUT

Senior Member
Nur die Ruhe, sortiere erst einmal die Finger auf der Tastatur, wir bekommen das schon hin :)

Hast du einen HP-Drucker, -Kamera, Scanner oder ein HP-Multifunktionsgerät an deinem PC angeschlossen?
Wenn ja, lege die HP-Treiber-CD vorm Booten in das Laufwerk und starte den MP11, die Datei sollte dann automatisch eingebunden werden (sollte liegen in "X:\setup\photogallery", x=CD-ROM)

Wenn nein... sehen wir weiter.

Gruß
Jensus
 

koloth

Chef-Hypochonder
Schau mal, ob Du die Datei auf einer HP-Drucker-CD hast.


Edith:
zwei Doofe - ein Gedanke :D
 
Zuletzt bearbeitet:

da dude

fühlt sich hier wohl
Hab den wmp einfach neuinstalliert dann hat sich das problem gelöst danke.
Noch eine kurze Frage ich möchte für so eine kleine frage keinen neuen tread aufmachen

Bei xp kann man durch ausführen der msconfig am systemstart und so rumbasteln, wie heisst der befehl für 2000 professional

gruß
 
Oben