[WinXP] Windows Update funz nicht mehr.

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Windows Update funz nicht mehr.

Hi, nach einer kompletten Neuinst. von XP habe ich Probleme mit Windows Update. Es geht alles sehr sehr träge und wenn ich dann beim Dowmloaden bin bricht's irgendwann als fehlgeschlagen ab. Ich habe DSL und normalerweise geht das relativ flott.

Kann es sein, dass der Updateserver manchnal ausfällt oder Überlasatet ist, sodass keine Verbindung zustandekommt?

Ebenfalls passiert mit fast jedesmal, dass IE6 keine Rückmelddung bringt und ich muss den Task beenden und nochmal damit beginnen.

So ein Mist, jetzt habe ich das Ding frisch installiert (XP) und habe solche Probleme.

cu BX-8017
 
Zuletzt bearbeitet:

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Da glaube ich auch langsam. Geht immer noch nicht. Das hab ich ja noch nie erlebt

BX-8107
 

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Das war mal ein Superlink. Danke für die Info. Ich dachte schon, ich wäre jetzt schon für ein Windowsupdate zu blöde.

cu BX-8017
 
Z

Zacarow

Gast
Toplink des Monats ?!?!?

Bei denen vielen XP Problemen hier im Board *bg*


Zac
 

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Hihi...

Das Serverproblem scheint gelöst zu sein. Bei mir funktioniert's wieder. Die haben wohl Ihren Server wieder in den Griff bekommen.

BX-8017
 
Oben