[WinXP] Windows Dateisuche

MaXg

assimiliert
Windows Dateisuche

Suche:

Ein Programm, welches meine Dateinamen & Pfad indexiert.

Die Windows-Desktopsuche aus Vista & als Plugin für XP habe ich schon getestet. -> Beides ist für mich unbrauchbar. ( Datenbankgrösse über 7(!!!) Gigbyte) .

Wünschenswert sind Ergebnisse wie die Dateisuche (ALT+F7) beim Totalcommander, dafür in unter 60 Sekunden für etwas über 1.000.000 Dateien.
 
Locate32 - auch in deutsch ;)
http://locate32.webhop.org/

Besorg dir das Setup build 1060 und von den "dailys" die build 2110 und dazu
die passende "german alternativ" build 2110 - die passen auf jeden Fall.
Nur echt mit dem Bärenfell :D
 
MaXg schrieb:
PERFEKT!
Naja fast. Die Suche in Netzlaufwerken verweigert das Proggi.



Optionen --> Einstellungen --> Datenbanken

Datenbank auswählen --> Bearbeiten

bei Indizierung auf Benutzerdefiniert wechseln, Hinzufügen klicken, und Netzlaufwerke auswählen.

Danach Datenbank aktualisieren.
 
Ich habe inzwischen für jede Partition eine eigene DB und für diverse DVDs gleich dazu.
Dann weiss ich gleich, wo ich suchen muss. Wobei ich mal mit dem über Symbol 11/12
(Datei nicht gefunden) reden muss, sieht grauslich aus.
Ich hoffe, deine DB sind kleiner und schneller fündig - ich kenne keine bessere Freeware.
Löhnware gibt es jede Menge, angefangen über TurboSearch, X1 etc.
 
Oben