[WinXP] Windows automatische Anmeldung!

Tekkinoob

fühlt sich hier wohl
Windows automatische Anmeldung!

Hallo leute!!

Ich habe Windows XP so ich habe mehrere User,alle mit Passwort,aber ich möchte gerne dass,wenn der einen Neustart macht oder Hochfährt das er automatisch einen Bestimmten User anmeldet,bei Win 2000 konnte man es im Userkonten einstellen,mit einem Häckchen,aber bei Win XP hab ich es nicht gefundden.Achso ich hab Windows XP Pro.

Danke an Euch.

Gruss Tekkinoob
 

Tequilla

assimiliert
Moin,

das geht über einen Eintrag in der Registry den ich grad nicht finden kann oder einfacher mit dem Tool TweakUi, Logon>Autologon und dort den Benutzer auswählen der automtisch nach Start angemeldet werden soll.
 
T

Torricanyon

Gast
Klicke mal auf Start - Ausführen und gib da 'control userpasswords2' ein. Weitere Infos gibts hier.

Grüße
Frank
 
Oben