[WinXP] Windows 4 Tage zurücksetzen

Ron69

gesperrt
Windows 4 Tage zurücksetzen

Hey Leute
Hab ziemlichen misst gebaut hab einen Browser heruntergeladen undzwar IE7
und hab ihn installiert und jetzt kann ich mit keinem Browser mehr ins Internet und da hab ich mir gedacht das ich das win und alles 4 tage zurücksetzen kann das alles wieder wie vorher ist nur das mir dann ein paar Daten fehlen ich weiß aber nicht wie das geht ich meine das es im abgesicherten Modus geht hab einen xp Home mit Service pack 2 also kann mir jemand helfen wenn jemand eine andere Lösung hat ich halte die Ohren offen für Ratschläge bin total ratlos. :cry:
helft mir bitte bitte bitte
 

Stoney

gehört zum Inventar
Geh mal auf Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.
Dort wählst du Computer zu einem früheren ... aus und klickst auf weiter ... danach noch das genaue Datum eingeben und den Rechner neu starten...et voila ;)
 
Oben