[WinXP] WindowBlinds Vista Skin ohne Glasseffekt

MCXSC

treuer Stammgast
WindowBlinds Vista Skin ohne Glasseffekt

Hallo,

weiß nicht, worein ich posten soll, deshalb mach ichs einfach mal hier.

Für WindowBlinds gibt es ja schöne Vista Skins der aktuellen Beta, allerdings sind diese allesamt mit Glasseffekt, was bei mir den PC allerdings etwas verlangsamt....

Weiß zufällig jemand, wo ich einen Skin der aktuellen Beta ohne GlassEffekt für WindowBlinds oder Styler herbekomme? Hab Wincustomize.org, deviantart und stylebase schon durch... :(

MCXSC
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Leider kann ich Dir nicht helfen.
Da es aber wahrscheinlich nicht viele offizielle Betatester bei uns im Forum gibt, möchte ich Dich ermuntern, bei Gelegenheit doch mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu Vista zu schreiben.

Edit: Wurde gerade drauf hingewiesen, dass ich nicht richtig geschaut habe, ist ja "XP" als Kategorie ausgewählt - hast Dir also nur eine Mogelpackung gebaut ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben