[WinXP] Win xp Keycode geknackt?

FrenchH

Herzlich willkommen!
Win xp Keycode geknackt?

Hi Leute,
hab heute gerade meinen neusten zdnet Newsletter gelesen und bin auf einen interessanten Artikel gestoßen. -Nach Angabe der redaktion hat das Sad team den Win xp Keycode gecrackt und ihn im Netz veröffentlicht zusammen mit einer installer exe die xp freischaltet. Das interssante dan der Sache ist das du mit dem Keycode den der Keymaker erzeugt dich sogar bei Ms freisachalten lassen kannst. Trotz eingehender Suche hab ich das Tool im Netz noch nicht entdeckt. Wenn ihr mehr wißt schreibt hier :)

Erst einmal Herzlich Willkommen :) :)

Aber habe bitte Verständniss dafür, das wir hier Anfragen zu Cracks, Serials u.ä. nicht beantworten werden.

Hi FrenchH :)

auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen auf diesem schönen Wohlfühlboard und viel Spassssssss :bier

Über dies Dinge habe ich oh schon viel gehört. Es soll ja sogar einen Generallkey (Generallschlüssel) geben der für jede Winxp version passen soll, somit muss man nicht sein OS neu registrieren lassen. Und dat mit dem Patch für die unbegrenzte Freischaltung ist auch nichts neues, aber ich würde dir davon abraten den damit verstösst du gegen Uhrheberrechte, weill du ohne die Erlaubnis des Herstellers in seine Software eingreifst und diese Maßgeblich veränderst. :devil

Ich weiss nich aber ick glob ick hab schon mal gehört dat dieser Generallkey sogar legal is, will mich aber darauf nich festlegen, vielleicht weis von euch ja irgendetwas noch näheres :)

GrEeTz
-=SubSys=-

Hier bekommst du ohne weiteres deine Keycodes vor allen mit sehr schneller Verbindung. ich kann nur raten holl Ihn dir schnell bevor er weg ist :angel

Ne, also der XP Code wurde nicht wirklich gecrackt, nicht direkt auf jeden Fall ......
Die haben einfach die OEM Version von XP mit der Corp Version abgeglichen und haben so herausgefunden, in welchen Dateien der Freischaltalgorythmus versteckt is (ich könnt die Dateien jetzt nennen aber ich glaube, das wäre gegen die Bordregeln). Jetzt mussten die nur noch ne .exe Datei bauen, dass besagte Dateien von der OEM Version mit der der Corp Version überschreibt - das könnte glaub ich sogar ich machen ..... *angeb* :)

Um PC-Welt zu zitieren : Das Betriebssystem ist von Microsoft - und der Crack auch!"

Aber die Geschichte ist ja schon Uralt.

Die ganze Hackerszene hat sich damals halbtot gelacht, weil es so simpel war.

Ist tatsächlich neu, damals haben sie wie ihr gesagt habt, nur die Dateien ausgetauscht, bzw. den Mechanismus umgangen, diesmal haben sie den Algorithmus geknackt, mit dem MS rechnet. Es wird also nicht ins Betriebssystem eingegriffen.

troll.gif

:lachweg

Oben